• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
Finde ich auch. :daumen:
Trainierst du eigentlich nach Plan?

Yep...ich bin bei www.xp-sport.de. Dort ist ein guter Bekannter von mir Trainer und schreibt mir die Pläne. Ich trainiere dort seit Anfang Dezember und es macht richtig Spaß...ist die richtige Dosierung mit interessanten Einheiten. Dazu streue ich noch die 100/100-Läufe ein.

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@ Joe,
Du hast dich doch darüber geärgert wenn manche nur ein mal in der Woche alle Trainingseinheiten nachtragen.
Wenn man sich über was ärgert sollte man es nicht genauso machen.

@Kochi,
also 4 oder 3 min. könntest du an deine 36 oder 37min. Laufeinheiten schon dranhängen. Ich glaub schaden würde es bestimmt nicht.

Gruß
triduma

@ Joe,
Du hast dich doch darüber geärgert wenn manche nur ein mal in der Woche alle Trainingseinheiten nachtragen.
Wenn man sich über was ärgert sollte man es nicht genauso machen.

Gruß
triduma

hast ja Recht,aber frag nicht wie lange das Fotohochladen dauert,da blieb echt keine Zeit mehr...

Joe

hast ja Recht,aber frag nicht wie lange das Fotohochladen dauert,da blieb echt keine Zeit mehr...

Joe

ok,
aktzeptiert.
Bin mal gespannt auf deine Trainingseinheiten auf Malle wenn du alles nachträgst.
Sonntag Abend hast Du ja den Rückflug. :o
Ich wünsch Dir schon jetzt gute Reise.
Am Montag gibt es dann bestimmt noch ein paar Bilder.:)
Gruß
triduma;)

Pssst,

@martinL, noch sonen "Panthersprung":daumen: werd ich in der Laufwertung mit meiner "Eichhörnchentaktik" nicht mehr standhalten können;), man merkt, Füssing kommt näher:floet:
Aber es wird wärmer, das lädt auch mich zu längeren Kanten ein:D

Ansonsten:

Cheffe, irgendwelche Vorgaben für die 2. Hälfte WP ??

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahlrost

Nächste Woche, so wie es ausschaut, noch ein langer Lauf. Gibt in dem Slow-Motion-Tempo wenn ich mit AJ, dem AK-Meister und meiner Frau laufe ordentlich Punkte. Irgendwann wirst Du ja jetzt mit Rad und schwimmen durchstarten. Ich glaube da wird das Eichhörnchen weniger Laufpunkte einsammeln und in der Laufwertung ein Stück
runterrutschen.

Vorgabe für die 2. WP-Hälfte:

Fertigmachen für die Endbeschleunigung und Abstand zu Team 1 halten!

Fotos? Habe ich (neue) Fotos gehört?:D

viele Fotos hab ich nicht mehr in Petto...auf den Touren hab ich keinen Foto dabei und mein Handy ist so alt,dass es keine Kamerafunktion hat :eek: wie seid Ihr denn mit Euren neuen Smartphones zufrieden ?

@tri...als Entschuldigung muss ich noch angeben dass ich mich in der wenigen Freizeit (ohne Rad) um meine bessere Hälfte kümmern tue, die mich wie immer hier ins TL begleitet hat (was ich ganz toll finde)

Heute ist der erste Tag wo die Sonne noch hinter den Wolken steckt,sitze also im Internet und warte auf blauen Himmel...

Bin jeden Tag ca. 6,5 h gefahren erster Tag nur 4 und am Ruhetag garnicht.Gestern die lange Fahrt mit 8h und 200km hat mir ziemlich den Stecker gezogen...

Deshalb kann es auch sein, dass wenn das Wetter nicht besser wird ich nur noch kurz ausrollen werde im Sinne von aktiver Erholung...:cool:

Joe

Sauber Joe,

kurz ausrollen, so 3-4 Std.???
Smartphone? Ich habe meins ja erst 2 Tage, aber ich liebe es- wie konnte ich nur ohne das Teil überleben?

viele Fotos hab ich nicht mehr in Petto...auf den Touren hab ich keinen Foto dabei und mein Handy ist so alt,dass es keine Kamerafunktion hat :eek: wie seid Ihr denn mit Euren neuen Smartphones zufrieden ?

Bin jeden Tag ca. 6,5 h gefahren erster Tag nur 4 und am Ruhetag garnicht.Gestern die lange Fahrt mit 8h und 200km hat mir ziemlich den Stecker gezogen...

Deshalb kann es auch sein, dass wenn das Wetter nicht besser wird ich nur noch kurz ausrollen werde im Sinne von aktiver Erholung...:cool:

Joe

Hallo Joe,
am Ende eines einwöchigen Trainingslagers ist es genau richtig wenn man ziemlich down ist.
Ich hab mein Samsung Wave II auch erst seit Mittwoch.
Das Teil hält mich vom Training ab. :( Bin die ganze zeit am Rumspielen und ausprobieren.
Gruß
triduma

Sauber Joe,

kurz ausrollen, so 3-4 Std.???
Smartphone? Ich habe meins ja erst 2 Tage, aber ich liebe es- wie konnte ich nur ohne das Teil überleben?

2h war Plan...hab dann 2 3/4 gemacht, aber alles ganz piano kleiner Gang viel Frequenz, Puls wollte auch nicht mehr hoch...

ich denke ich hab die Woche optimal abgeschlossen,hatte ja immernoch etwas Erkältung bzw. auf Malle blüten ja schon einige Sachen,auf die ich allergisch reagiere...

Km muss ich noch zusammenrechnen,da schaue ich nicht so drauf, wichtig sind die Stunden und Puls, da ich ja alles alleine (im Wind) bzw. etwas hügelig gefahren bin kommt da nicht viel mehr wie 25er Schnitt am ende raus...

Hatte grad noch etwas Zeit zum Punkte eintragen... weil ich das Mietrad erst um 17Uhr abgeben kann...19Uhr irgendwas geht dann der Flieger nach Basel...freu mich schon auf Daheim...

Daheim ist halt Daheim...

Joe

@ Stahlrost
... Ich glaube da wird das Eichhörnchen weniger Laufpunkte einsammeln und in der Laufwertung ein Stück
runterrutschen.

Vorgabe für die 2. WP-Hälfte:

Fertigmachen für die Endbeschleunigung und Abstand zu Team 1 halten!

ersteres, wäre ich mir nicht so sicher, meine "Zeitumfänge sind bisher so gering, da ist noch Luft nach oben:cool:

zweiteres: Jawoll, Cheffe, JAWOLL!;)

Gruß

"ausmSauerland"

2h war Plan...hab dann 2 3/4 gemacht, aber alles ganz piano kleiner Gang viel Frequenz, Puls wollte auch nicht mehr hoch...

ich denke ich hab die Woche optimal abgeschlossen,hatte ja immernoch etwas Erkältung bzw. auf Malle blüten ja schon einige Sachen,auf die ich allergisch reagiere...

Km muss ich noch zusammenrechnen,da schaue ich nicht so drauf, wichtig sind die Stunden und Puls, da ich ja alles alleine (im Wind) bzw. etwas hügelig gefahren bin kommt da nicht viel mehr wie 25er Schnitt am ende raus...

Hatte grad noch etwas Zeit zum Punkte eintragen... weil ich das Mietrad erst um 17Uhr abgeben kann...19Uhr irgendwas geht dann der Flieger nach Basel...freu mich schon auf Daheim...

Daheim ist halt Daheim...

Joe

Hallo Joe,
hab mir grade mal deine Trainingstunden angesehen.
Sauber, ich denke da hast Du alles genau richtig gemacht.
Ich hätte bei einem einwöchigen Trainingslager aber am Donnerstag (Ruhetag) auch eine lockere 2-3Std. Einheit gemacht.:D
So was nenn ich richtiges Trainingslager.:daumen:
Und alleine fahren ist vom Training her immer besser als in einer Gruppe.
Ausser man fährt Radrennen und da muss man natürlich das richtige enge Gruppenfahren auch trainieren.
Gruß
triduma;)

Hallo Joe,
hab mir grade mal deine Trainingstunden angesehen.
Sauber, ich denke da hast Du alles genau richtig gemacht.
Ich hätte bei einem einwöchigen Trainingslager aber am Donnerstag (Ruhetag) auch eine lockere 2-3Std. Einheit gemacht.:D
So was nenn ich richtiges Trainingslager.:daumen:
Und alleine fahren ist vom Training her immer besser als in einer Gruppe.
Ausser man fährt Radrennen und da muss man natürlich das richtige enge Gruppenfahren auch trainieren.
Gruß
triduma;)

so wieder @home und online...

ja inkl. dem Wetter war es richtig eine gute Woche... und am Ruhetag musste ich wirklich Bulli Bulli Enkaufsmarathon mit meiner Frau machen...haha Scherzle...ne im Ernst...da war ich echt froh keinen Radsattel sehen zu müssen...

und ich sag immer : wenn Du am Ruhetag wirklich garnichts machen willst,dann hast Du die Tage vorher alles richtig gemacht...:cool:

jetzt heisst es aber für mich erst mal gesund zu bleiben,denn meist erwischt mich wenn,dann nach dem TL ne Erkältung...also OBACHT...

Joe

Huhuuuu Cuhube!!! :wink2:

Ich wollt nur schnell mal sagen: :aetsch:

:D

Boomtschakkalakka-geh trainieren! :D

Ach so..und ab zum Getränkehändler Deines Vertrauens-die Girlz sind auf Platz 95!!! :)

Zurück