• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal
AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

@moeppes, :D:D

... den Link fahr ich nur mit ATB bzw. Du mit nem Crosser, allerdings bei Startpunkt Hagen wäre einer der Anstiege 1x immer mit drin:floet:

Um in´s Schlaraffenland zu kommen mußten die Leute sich auch erst durch den Brei futtern ...

Ende Mrz/ Anfang Apl wollt ich die RR Saison starten, bis dahin nur ATB. Wenn Du mit´m Crosser für 60 - 70 höhenlastige km auch schon früher Bock hast warten im Umkreis von 10km so 3 - 4 Anstiege auf Dich:D

Schau mal unter "Meine Strecken", da sind schon 4 niedliche;). Unter Google findeste sicherlich auch noch: "Mühlenrahmede - Großendrehscheid" - auf dem RR hochgedrückt = kurz vor der Kotzgrenze ...

Spaß beiseite, wenn´s soweit ist, sagt´s Du mir Deine Profilwünsche/ - länge, dann such ich das passende raus - und ab geht´s

Gruß

"ausmSauerland"

Irgendwie fallen Team 1 u. Team 5 immer weiter zurück.:ka
Am Anfang hat es immer geheißen der WP ist lang.
So lang ist er aber jetzt auch nicht mehr.

Da hast du Recht! Leider!

Es stimmt mich traurig wenn man seit 4 Wochen einfach keine Einheit mehr einträgt. Aber vielleicht gibt es in der Südsee oder sonst in der weiten Welt auch kein Internet. :ka:

Es stimmt mich traurig wenn man seit 4 Wochen einfach keine Einheit mehr einträgt. Aber vielleicht gibt es in der Südsee oder sonst in der weiten Welt auch kein Internet. :ka:

Hi MartinL,
da kann ich dich gut verstehen. Das würde mich nicht traurig sondern wütend stimmen.
Ich hatte letztes Jahr einen guten Freund von mir im Team. Der hat min. genauso viel trainiert wie ich hatte aber einfach keine Lust seine Einheiten einzutragen.
Euer Elbarto-Streamer müsste doch grade im Traininglager auf Malle sein. Der hat wohl auch keinen Bock was einzutragen.:mad:
Gruß
triduma

Hi MartinL,
da kann ich dich gut verstehen. Das würde mich nicht traurig sondern wütend stimmen.

Deshalb finde ich sollte man auch vorher darüber reden wie wichtig einem der WP,bzw. das Team ist...das ist glaube ich der Punkt.

Es geht da weniger darum die Leute mit den meisten Punkten zusammenzu kaufen (wie am Anfang einige meinten), sondern Teams danach zu bilden wie ernsthaft man mit der Geschichte umgehen will.

Das blödste ist dann, wenn 4 Leute das ernstnehmen und täglich eintragen (manchmal zB im Trainingslager geht es auch nicht so einfach wenn man kein Netz hat...:D) und der fünfte hat dann doch nach einem Monat keine Lust mehr...da gebe ich dir Recht.

weil die grösste Motivation ist für mich immer der Teamkollege der etwas mehr oder etwas weniger Punkte hat ;) und der Punktestand meines Teams insgesamt (zB heute nach dem MTB hab ich ausgesehen wie die Sau und gefroren wie ein Schneider und ohne WP hätte ich garantiert keine Minute mehr auf der Rolle gemacht ...) und jetzt fühle ich mich prächtig und habe auch fürs Team nochmal 6 Punkte dazu gemacht !!!

Joe

@Joe,
gibt es wieder ne aktuelle Liste?
Unser Turbo32 steuert auch Zielsicher auf die 1000 Punkte Marke zu.:daumen:

Also ich fühle mich prächtig, habe meinen Punktestand vom Vorjahr erreicht und somit mein WP Ziel erreicht.
Für Krankheitsbedingte Ausfälle kann ja nun wirklich keiner was.

@Joe,

klar.. heute Nacht, wenn der Dienstag eingetragen ist...(Mittwoch hab ich ja Ruhetag...haha) ists wieder soweit...kannst also heute nochmal richtig punkten...ADJ macht ja deshalb auch heute seine 4h Fahrt...:D und dann ist ja noch der Start der Radchallenge...

bei mir steht nur Kraft am Berg (kürzer wie gestern) und heute Abend Spinning an...

Joe

@Joe,

Jep ,die drei Nullen waren mein Ziel :)

Hoffe wir können den 2.Platz verteidigen ,werde dann auch mal demnächst die 3std+ Fahrten angehen .

Macht Ihr super da vorne im Team :daumen:

Jep ,die drei Nullen waren mein Ziel :)

Hoffe wir können den 2.Platz verteidigen ,werde dann auch mal demnächst die 3std+ Fahrten angehen .

Macht Ihr super da vorne im Team :daumen:

In einem echten Team gibts kein vorne oder hinten... einer für Alle,Alle für einen...bzw.eigentlich: einer fürs Team,Alle fürs Team:daumen:;)

Joe

Fetter Respekt Turbo! :daumen:
Ziel erreicht.
Neues setzen.

martinL.:

Psssst,
Cheffe:
- ich les da ein bischen Kritik an Deinem Team heraus:(
... das fordert mich mal zu nem allgemeinen Statement heraus:

- Ich finde die Zusammenstellung dieses Jahr fast optimal!
- Ich finde es auch schade, das Eric seine Einheiten so fahrlässig einträgt, beziehe ich doch weit mehr als Du meine Sport-Motivation aus dem WP!
... gerade, weil ich so manche "doppelte" Einheit bei Mitbewerbern in der Teamwertung ausmache, trägt mich die Motivation durch das eigene Team;)
- Ich find die Teamzusammenstellungen toll! Selbst wenn es Verbesserungen geben könnte, warum?
... Team 2 könnte realistisch um Platz 1 kämpfen
... Team 1 bzw. Team 5 wäre zusätzlich Top 20
... Team 3 würde um Top 50 und nicht um Top 100 kämpfen
...
aber die Mischung macht es!:love:

Schade für den ein oder anderen Top-Athleten, wenn er Mannschaftsmitglieder "mitziehen" muß, aber das gerade diese Mannschaftsmitglieder Ihre Motivation darausziehen ...
Sprech da für mich, Ausnahmen bestätigen die Regel!

dafür gab es ja die "Vorstellung", schade, das nicht jeder Cheffe die ernstgenommen hat, hätte manches Mißverständniss überbrückt:)

Fühltest nicht selbst Du Dich zwischenzeitlich von Moeppes und mir Belästigt bzgl. Gesamt/ Laufen?

Das Moeppes, Coelnigo, Don´t Panic, Deichdüse, ... Ihre Leistungen erbringen würden ließ sich leicht nachrecherchieren.

Randy, Dosi, ich, headhunter, ... haben nie einen Hehl aus Ihren sportl. Ambitionen gemacht:daumen:

Abschließend: Für ein Team 5 sind wir verdammt weit vorne, dafür, das wir im "Resteficken" entstanden sind;) Glück gehabt, trotz allem:D
Ich zumindest habe mich damals bewußt bei Dir beworben, und bereue dieses Team nicht:love:

Genug gelabert: Train on:daumen: Top 40 schaffen wir zum Abschluß, trotz einiger Probleme!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück