Juengelchen
Mit Glied!
Wie kommst drauf das Team 1 und 5 Top 20 und Team 3 Top50 sein könnte? In welchem Fall wäre das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Randy, Dosi, ich, headhunter, ... haben nie einen Hehl aus Ihren sportl. Ambitionen gemacht![]()
Wie kommst drauf das Team 1 und 5 Top 20 und Team 3 Top50 sein könnte? In welchem Fall wäre das?
Richtig.
Du musst aber bedenken, dass ich nur noch ohne Laufschuhe laufe, die Umstellung ist nicht einfach. Im November waren es meistens nur 25 min pro Lauf, wenn ich aktuell 3* 40 min pro Woche laufe, reicht es dem Körper.
Mit 3 lockeren Läufen über 30 min pro Woche schaffte ich aber auch schon sub 50 auf 10 km.![]()
@ Stahlrost
Warum schiesst Du mich immer wieder wegen dem Laufen an??
Trainiere ich Dir zu wenig? :ka:
Nein:love:, da hast Du mich mal wieder falsch verstanden!
Welchen Teil der Beiträge verstehst Du konkret nicht?
Jaja, der Sauerländer an sich....
Der Sauerländer an sich ist aufgeschlossen, ruhig,
friedfertig, humorvoll, trinkfest und gesellig
Der Sauerländer an sich ist von Natur aus ja eher wortkarg
und vereinfacht die Sprache, wo es geht.
und der Sauerländer an sich ist sowieso die größte Herausforderung
Gruß
Moeppes
Du kennst Dich ja gut aus! Woher?
... hingegen ein bitterer Moment für Cube und Randy.
Ich hab heute mal etwas nachgetragen...
72 Punkte sind gar nicht so übel, dafür dass ich nur alternative Sportarten machen konnte, abgesehen von den letzten Tagen. Aber nun geht dsa Radfahren einigermaßen und ich versuch jeden Tag ein paar Pünktchen damit zu machen.