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deswegen habe ich mir dieses Jahr den brake-shoe-tuner von TACX geholt. Tolles Werkzeug - damit stehen die Beläge wie sie sollen und die Bremse hat einen besseren Druckpunkt und jault nicht mehr. Und es geht sauschnell!!!!die ganz pingeligen werden @talybont jetzt vorwerfen, dass - von vorne gesehen - der rechte bremsarm zu weit absteht
aber talybont ist ja wenigstens einer, der den "sport an sich" betreibt
also den crosser nicht nur für alltag, arbeit und touren nutzt
Trotzdem ist die Bremse schief.die ganz pingeligen werden @talybont jetzt vorwerfen, dass - von vorne gesehen - der rechte bremsarm zu weit absteht
aber talybont ist ja wenigstens einer, der den "sport an sich" betreibt
also den crosser nicht nur für alltag, arbeit und touren nutzt
Kannst Du von dem Werkzeug mal ein Foto machen?
Danke für den Link Allerdings die Kommentare dazu gefallen mir nicht so.
soooo
ich habe jetzt mal von einem englischen anbieter die tektro 926 verbaut in schwarz (!!!) - mit kool-stop belägen
so ist das,. Hatte das versucht am Winterrad aber das passt gerade nicht mehr., Hab die aber jetzt an meinem Zweitcrosser adn 6600er STI und ich kann die nur empfehlen. Die bremsen sehr schön und die Beläge haben spürbar mehr Abstand zur Felge.
Wie ? hast die da ne Aussparung gemacht ?und es ich habe es sogar vermocht, schutzbleche wieder anzubringen
Jo, ich hab 20 euro fürs Paar bei Planetx bezahlt. Da kann man nicht meckern.für den preis unschlagbar,