Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hach..komm, wir schreiben irgendwas nettes...Velowerbung schrieb:Wir hatten die Gelegenheit, auf den Kanaren ...
Nachdem sie so lange rumgetestet haben, mussten sie ja mal starten damit dieser Markt nicht auch noch vergeben ist. Bei der Bananenware die SRAM und Shimano da raus gehauen hat inkl diverse Rückrufe mag das ein vernünftiges Vorgehen gewesen zu sein. Da solle das Produkt dann beim Kunden reifen.
Ein paar nette Details scheint es zu geben die sie von der Konkurrenz abheben, ich fürchte nur dass die aggressive OEM-Preispolitik der Konkurrenz da wieder entscheiden über den Erfolg des Produktes und nicht die Qualität des Produktes. Marktchancen also eher in dem Segment in dem Campa eh schon hockt.
"der Aufbau liegt jedoch in einem Bereich, der die Ergonomie nicht beeinflusst." Bullshit, wer das schreibt hat zu lange an grobschlächtigen STIs herumgefummelt... Wer es nicht besser kennt ist leicht zufriedenzustellen.
....ist aber intuitiv dosierbar......was für ein Geschwafel !in der aktuellen Roadbike ist auch ein ausführlicher Artikel zu den Campa Scheibenbremsen.
Kannst du das genauer erklären?
Der Hydro Ergo baut doch nur anders in eine Richtung, wo sonst kein Ergo war.
Der Rest von Hydro Ergo ist doch gleich zum normalen Ergo - oder etwa nicht?
@lagaffe
EDIT:
Frage hat sich erledigt.
Mehr Infos zu Centaur.
https://velomotion.de/2017/05/test-campagnolo-centaur-2018-angriff-auf-die-einstiegsklasse/
Klingt auch interessant.
Ja nicht uninteressant. Fragt sich nur warum die Kurbel so schwer geworden ist?
Meine 10 Jahre alte Centaur UT wog 828 g. Die hier ist 60 g schwerer trotz hohler Arme. Optisch denke ich dass die Gruppe den Zeitgeist trifft. Ehe rnoch als die Potenza, die steht jetzt etwas verloren da.
In der Summe hat Campa jetzt einfach zu viele Gruppen im Portfolio. Mit mehreren elektrischen und mehreren Disc-Gruppen wird es selbst für Fans der Marke langsam verwirrend. Dann noch die Athena Tripple – ich bin langsam raus.
Denke die Potenza wird rausfliegen und die Centaur ein kleines Upgrade erfahren
Warum sollte die Potenza die ja erst vor kurzem rausgekommen ist schon wieder eingwestellt werden? Zumal man ja anscheinend zwei Disc Reihen rausbringt, die H11 und die Potenza Disc. So habe ich jedenfalls den Artikel verstanden.
Weil der Name Mist is
Stimmt, da gabs doch mal ne Diskussion hier.