• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

testesttesttttttt

Sch... , habe dich mit nem Namesbruder verwechselt, der sich anders schreibt! :wut:

Catweazle schrieb:

hi catweazle,

st. pauli ist klasse! :love: war viel in hh die letzten jahre, und immer ziehts mich sofort nach st. pauli.ich mags karoviertel ganz besonders.außerdem spielt da der zweite verein meines herzens direkt um die ecke:D

gruss jan

Bill schrieb:
Sch... , habe dich mit nem Namesbruder verwechselt, der sich anders schreibt! :wut:

Ha, damit DAS nicht mehr passiert, habe ich mich umgetauft (schweren Herzens natuerlich!) Hier noch einen schoenen Gruss an meinen ex-Namensvetter: die Catweazle-DVD ist Sahne!

Ciao,

A.

sixx schrieb:
hi catweazle,

st. pauli ist klasse! :love: war viel in hh die letzten jahre, und immer ziehts mich sofort nach st. pauli.ich mags karoviertel ganz besonders.außerdem spielt da der zweite verein meines herzens direkt um die ecke:D

gruss jan

Hi Jan,

ich liebe es auch, hier zu wohnen. Nur beim Rausfahren mit dem Rennrad gibt es die elendigen Glasscherbenumfahrten (gibt immer extra Kilometer nur dafuer!). Ansonsten hoeren wir die Tore (leider auch dioe Gegentore) von unserem Fenster aus. Hat was fuer sich!

Gruss,

A.

Zurück