Interessant, genau das schreibt Hogg auch und hat noch ein weiteres Argument:
Wer mehrere Stunden bei ~40 km/h unterwegs ist (Tri), hat ohnehin höhere biomechanische / ergonomische und geringere aerodynamische Anforderungen als jemand, der max 1 Stunde bei ~50 km/h fährt (TT).
Oder anders gesagt: Für den einen ist ein rund laufender Motor wichtiger, für den anderen die perfekte Karosserie.
Das scheint vielen Triathleten nicht recht einleuchten zu wollen.
Gruß, svenski.
Wer mehrere Stunden bei ~40 km/h unterwegs ist (Tri), hat ohnehin höhere biomechanische / ergonomische und geringere aerodynamische Anforderungen als jemand, der max 1 Stunde bei ~50 km/h fährt (TT).
Oder anders gesagt: Für den einen ist ein rund laufender Motor wichtiger, für den anderen die perfekte Karosserie.
Das scheint vielen Triathleten nicht recht einleuchten zu wollen.
Gruß, svenski.