• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Hallo, ich will die Goethetourer ja nicht traurig stimmen, aber vom 1. - 4.5. wird Regen vorhergesagt. :heul:

Kurze Hose bin ich ja jetzt schon paar Mal gefahren, aber kurzes Trikot ? :eek:

Wettervorhersagen über mehr als 1 Woche ist bessere Kaffeesatzleserei ;)
Aber die Tendenz stimmt leider. Nächstes Jahr machen wir die Goethetour auf Malle ...

Oh, ja ich schlag den 2.2. bis 7.2. 2009 vor. Temperaturunterschied zu Thüringen bestimmt 18 bis 20 °C und einige schöne Hotels schon geöffnet.

Dieses Wochenende bei herrlichem Wetter nochmal insgesamt 200 km gefahren: die Goethetour kann kommen.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ...

Ich kann mich noch an die Tour in Ilmenau erinnern, da war von Mittwoch bis Sonntag top Sonnenschein! JaJa, das waren noch Zeiten?!:cool:

Ja ja, die guten alten Zeiten.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, diese stirbt ja bekanntlich als Letztes.
Moin Thomas! Alles fit für die GT 2008? Vorne werden starke Leute gebraucht :-)

Hallo Helmut, bei mir ist alles hübsch. Ich freue mich auf die Tour.:) Das Wetter wir wohl nicht wie bei besagter Tour in Ilmenau aber ich drücke die Daumen, das wird bestimmt schön... ab Sonntag... Mittag!:(

Hallo Helmut, bei mir ist alles hübsch. Ich freue mich auf die Tour.:)

Das freut mich zu hören. Ich freu mich auch schon. Formmäßig bin ich zwar noch nicht wirklich soweit :eek: , aber die Tour ist ja im wesentlichen flach. Kann man sich also einrollen. :D

Das Wetter wir wohl nicht wie bei besagter Tour in Ilmenau aber ich drücke die Daumen, das wird bestimmt schön... ab Sonntag... Mittag!:(

Na das wollen wir denn doch nicht hoffen. Sei nicht so defätistisch.

So, ich denke mit dem Wetter zur GT passt das dann auch. Donnerstag evtl. n´ bisschen nass (von oben) ansonsten soll´s gut werden. Wir starten dann durch, Richtung Gernsheim. Bis später!:daumen:

Alles fit für die GT 2008?

Ich schätze die meisten werden dabei sein wie es schaut aber vielleicht sind ja bei dem Wetter doch noch ein paar in Jena Umgebung geblieben und haben Lust und zeit morgen früh ein ründschen zu drehen wie ich gehört habe treffen sich immer so um 10 uhr am Paradiesbahnhof am pumpenHaus (an der salle ) ein trüppchen da werde ich mal hindüsen und schauen ob die mich mitnehmen aber vielleicht hat ja noch jemand Lust ich werde auf jeden Fall vor Ort sein.

Lg der Webby

Nach 4 Tagen "Trainingslager" wieder gut zu Hause gelandet. War eine sehr schöne Veranstaltung, Termin für nächstes Jahr ist vorsorglich bereits notiert.

Als Erkenntnis habe ich btw. mitgenommen, dass ich im Hosenbereich noch Optimierungsmöglichkeiten habe ;) gerade wenn ich an die kommenden 200 km + X Events denke.

Ich hoffe, alle GT-ourer sind wohlbehalten von dieser absolut gelungenen sehr schönen Veranstaltung zu Hause angekommen.

Grüsse an alle :daumen:

Ich hoffe, alle GT-ourer sind wohlbehalten von dieser absolut gelungenen sehr schönen Veranstaltung zu Hause angekommen.

Grüsse an alle :daumen:

Jep. Aber müde und a bisserl schwere Beine. Aber das wird sich geben.
Wir sehen uns, wann immer, wo immer.

Ansonsten:
CU next year 21-24.05.2009 in Heldrungen.

@Thomas: Schön, daß du wieder dabei bist. Deine Frau war als Helfer ein absoluter Gewinn, der Kurze sowieso. Grüße an die beiden.

Ich bin ja erst 2 mal die Goethetour mitgefahren und nun freue ich mich, dass es 2009 wieder nach Thüringen geht und wir um Heldrungen einige RR-Strecken vorstellen können.
Die Messlatte, was die Organisation betrifft liegt auf sehr hohem Niveau. Wenn Helfer gesucht werden, gern.

Hallo, Goethetourer

und alle, die eventuell noch dazu werden.

Auch ich konnte ausgestattet mit sämtlichem Gepäck noch am Sonntag die Heimreise antreten :D

Ich werde mir mit der Erinnerung an das mal wieder tolle Erlebnis den Rest der Woche versüssen.

Man liest sich,

Catch

:dope: > super, dies passt!

Goethetour war mal wieder echt ein Event. Mir geht es erstaunlich gut und somit habe ich entschieden.....guckt in Eure PM's...

Gruß Jens

@ Catch
welcome ! :wink2:
Auch nette Nachbarn mit Laster sind hier gerne gesehen ;)

@ all
habe gerade mit der alten Heimat telefoniert. Der letzte potentielle Hinderungsgrund für die L&R Tour hat sich gerade erledigt, da unser Besuch jetzt -wie vermutet- doch lieber erst im Juni kommen will.
==> zu 99% bin ich dabei. Damit sind wir zumindest schon mal 5 und bilden eine ausreichende Sperrminorität, wenn da jemand mit Gewalt einen 30 er Schnitt fahren will.

@ all
habe gerade mit der alten Heimat telefoniert. Der letzte potentielle Hinderungsgrund für die L&R Tour hat sich gerade erledigt, da unser Besuch jetzt -wie vermutet- doch lieber erst im Juni kommen will.
==> zu 99% bin ich dabei. Damit sind wir zumindest schon mal 5 und bilden eine ausreichende Sperrminorität, wenn da jemand mit Gewalt einen 30 er Schnitt fahren will.

Ilona, Heike, Jens, Wolfgang und meine Wenigkeit werden die Fahnen der Goethetour aufrechthalten.:D
Vielleicht kommen noch ein paar von den Kreuznachern dazu, mal schauen.
Was die "Sperrminorität" angeht, werde wohl am ehesten ich darauf zurückgreifen müssen, bei eurem Trainingsstand. Aber ich habe den Vorteil, daß ich die Strecke kenne und nötigenfalls auch alleine nach Eisenach finde.:D
Aber einen 30erSchnitt werden wir definitiv nicht hinlegen. Das ist im geschlossenen Verband mit unterschiedlichen Stärken schlicht nicht machbar, wenn man zusammen ankommen will.
Das wird sich eher im Bereich um 25 einpegeln.
Man wird sehen.

Zurück