• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

die 8:30 Uhr wurde mir auch per mail vom Verantwortlichen bestätigt, und angeraten, da um die Zeit die POL vor Ort die Streckenfreigabe unterstützt.

seit Freitag bin ich nun auch gemeldet Sportfreunde ich leiste mir aber nicht den Luxus gefahren zu werden. Und solang LPG günstiger ist als DB fahr ich sowieso lieber selbst :)
(ich hätte doch nen Mannschaftbus kaufen sollen :D)

Ok LPG hat nun noch nicht jeder :o Da währe der Mannschaftbus doch besser gewesen :D.
Ab wann willst du den am Start sein Punkt um 8:30 oder so um 9 Uhr so wie wir. Dann müsstest du uns nur mal dein erkennungsmerkmal benennen.

Ok LPG hat nun noch nicht jeder :o Da währe der Mannschaftbus doch besser gewesen :D.
Ab wann willst du den am Start sein Punkt um 8:30 oder so um 9 Uhr so wie wir. Dann müsstest du uns nur mal dein erkennungsmerkmal benennen.

ich hab damals echt überlegt einen Transporter zu kaufen, das hätte sich hier sicher gelohnt. Aber die meiste Zeit würde ich dann nur ein halbes Einfamilienhaus durch die Gegend schleifen... der kleiner jetz tut's auch :)

Am Erkennungszeichen bastel ich noch (nein nicht der rote Schlenkerwimpel von Kinderfahrrad :D) sollte ich nicht bis zum Freitag damit fertig sein, dann einfach nach nem TREK aus schau halten und so seh ich von dann von vorn und hinten aus :lol:
14042006110134_TREK_VW_JERSEYS.jpg

und wenn ich auf euch warte, wäre das doch eine feine Geste oder? :D
ich kann mich ja schon mal vorm Bahnhof warm fahren :cool:

Am Erkennungszeichen bastel ich noch (nein nicht der rote Schlenkerwimpel von Kinderfahrrad :D) sollte ich nicht bis zum Freitag damit fertig sein, dann einfach nach nem TREK aus schau halten und so seh ich von dann von vorn und hinten aus :lol:
14042006110134_TREK_VW_JERSEYS.jpg

und wenn ich auf euch warte, wäre das doch eine feine Geste oder? :D
ich kann mich ja schon mal vorm Bahnhof warm fahren :cool:

Na das ist doch mal gut zu erkennen da kann man dich ja kaum übersehen. :D:daumen:

Ahrg... muss Schwanz einziehen. Kann Sonntag nicht in Altenburg fahren, bin demzufolge auch nicht in der Bahn. schade...

Da hast du recht ich habe bis jetzt auch noch keine RR gesehen das Rockshox Komponenten hat. :D
Irrtum.
Schau dir mal mein Marschall an. :D
Oder die Räder, die Gilbert Duclos-Lasalle (vielleicht kennt den ja noch jemand ;)) bei seinen beiden Siegen 1992 und 1993 bei Paris-Roubaix gefahren hat. 1993 hat er ne Federgabel von RockShox gefahren. Zu sehen hier. Und in 1992 ebenfalls. zu sehen hier (etwas runterscrollen).

Irrtum.
Schau dir mal mein Marschall an. :D
Oder die Räder, die Gilbert Duclos-Lasalle (vielleicht kennt den ja noch jemand ;)) bei seinen beiden Siegen 1992 und 1993 bei Paris-Roubaix gefahren hat. 1993 hat er ne Federgabel von RockShox gefahren. Zu sehen hier. Und in 1992 ebenfalls. zu sehen hier (etwas runterscrollen).

Du hast recht so was hats gegeben
duclos_1992_velodrome_web_us.jpg
Tja man lernt immer dazu. :)

Mein Senf:
Cannondale hat seine Silk Road Reihe mit HeadShok (nix Rockshox, aber fast) bis in die späten 90er gebaut und die Räder waren für Paris-Roubaix auch gar nicht schlecht. Aber dann kam halt Carbon...

Wetter.com sagt übrigens pralle Sonne und 28C für Sonntag an!

Mein Senf:
Cannondale hat seine Silk Road Reihe mit HeadShok (nix Rockshox, aber fast) bis in die späten 90er gebaut und die Räder waren für Paris-Roubaix auch gar nicht schlecht. Aber dann kam halt Carbon...

Wetter.com sagt übrigens pralle Sonne und 28C für Sonntag an!

Was Ihr so alles wisst :D

Wetter habe ich auch schon gesehen Super duper!:daumen:

Ahrg... muss Schwanz einziehen.

zu viel Gegenwind gehabt? :D

@cyclingjudge: Rockshox am RR
Überraschung oder Schock, ich kann mich nicht entscheiden :D

im angebrochenen Plastik-Zeitalter wird das sowieso wieder verworfen... oder tauscht jemand freiwillig seine Plastik-Gabel gegen diese? :aetsch:

ich druck mir das am besten aus und halt das jedem unter die Nase, der die "Verkleidung" erkennt, allerdings funktioniert dann das Verlinken nicht mehr ;) (wahrscheinlich sinds so wenige, dass der Ausdruck nicht lohnt :D)

@Pinollo: bring das Wetter bitte auch mit :)

Ich hab immer Recht. :aetsch: :aetsch: Das ist schließlich mein Beruf.:D:D

Nein, Familienverpflichtungen... Aber wenn ich das mit dem Wetter lese, bereuhe ich das schon wieder.

Wie sieht es denn nächste Woche in Neustadt aus, fährt da jemand mit?
Also das werde ich wenn kurzfristig entscheiden nach dem ich am Samstag die erste Etappe der Deutschland Tour mitgefahren bin . :)

@cyclingjudge: Rockshox am RR
Überraschung oder Schock, ich kann mich nicht entscheiden :D
im angebrochenen Plastik-Zeitalter wird das sowieso wieder verworfen... oder tauscht jemand freiwillig seine Plastik-Gabel gegen diese? :aetsch:
ich druck mir das am besten aus und halt das jedem unter die Nase, der die "Verkleidung" erkennt, allerdings funktioniert dann das Verlinken nicht mehr ;) (wahrscheinlich sinds so wenige, dass der Ausdruck nicht lohnt :D)
So ad hoc kann ich dir nicht so ganz folgen.:confused::confused::confused:
Was meinst du damit?????

BTW: wie kommt ihr darauf, das am Sonntag schönes Wetter sein soll? guggst du hier

Zurück