Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag ist eine gemütliche, leicht bergige Tour durchs Schiefergebirge geplant.
Ach was, Foxman ist ein ganz Langsamer.
wenn die erste 117km-Tour "leicht bergig" ist, frage ich lieber nicht, wie gut die 4-5 Mann trainiert sind, mit der Wertung
habe mir die Strecke mal etwas genauer anschaut und bin einen Teil mit 4 Rädern gefahren. Auffallend ist, dass da in der Ausschreibung glatt 600Hm unbeachtet geblieben sindes sind ca. 2430Hm, die 1895Hm sollen wohl motivierend wirken und wie gemütlich es wird, werde ich ja dann 10:15 selbst sehen :jumping: Landschaftlich sehr reizvolle Gegend und schöne Abfahrten warten da - nur wer runter fahren will, muss erst einmal rauf :lol:
hehe mein letzter Besuch in diesem Forum war am 29.09.2007![]()
Na so seh ich wenigstens mal ein Eckchen von deinem neuen Trekker! Wenn's auch etwas traurig ist, dass du das in diesem Forum für ein Profilbild verwendest ...
Und nun werd ich gleich mal ein paar Bilder von gestern in meinem Album online stellen. Wie kommt's, dass meine alten Alben weg sind?
Deswegen wusste ich dich dann auch nicht zuzuordnen "vorhin".
Hi,
melde mich mal wieder. Gruß an alle Neuen aus Thüringen, die sich hier in diesem Forum gefunden haben.
Am 24.8. kommt eine Rennradgruppe aus den Niederlanden nach Jena. Ich habe bereits regen Kontakt mit den Sportlern, die wollen unsere beiden Permaneten fahren. Helmut, es wäre mal wieder Zeit, über das RTF-Angebot in Thüringen nachzudenken, ich sagte mal, es besteht Handlungsbedarf in Sachen Öffentlichkeit. Vielleicht macht es Sinn, dass viele Thüringer die Sportsfreunde aus den Niederlanden bei ihren Fahrten begleiten? Meldet euch mal bei mir, wer Interesse hat!!!
@ Helmut
an diesem WE bin ich leider schon verplant, sorry