AW: Thüringen!
@Jens: Auch von mir gute Besserung! Wird schon wieder. Die Goethetour schafft man auch mit wenigen Kilometern in den Beinen. Das Tempo ist ja -von den Bergwertungen abgesehen- sehr moderat.
Mein Problem mit der nächsten Goethetour ist der Umstand, dass am Sonntag das Jedermannrennen in Schleiz stattfindet und ich dort eigentlich mitfahren will.
http://www.schleizer-dreieck-jedermann.de/
Wenn ich mir bei der Goethetour die Beine müde fahre, macht es keinen Sinn, dort anzutreten.
Gibt es für L&R schon einen Termin?
Bei mir wackelt der 29.12. auch. Nachdem Jens und Helmut jetzt abgesagt haben und die Resonanz ansonsten überschaubar ist, würde ich fast vorschlagen, wir canceln den Termin und versuchen es lieber in der ersten Januarwoche. Terminvorschläge?
Da gibbet immer Spezialisten, die auf der Suche nach den Terminen sind und diese publik machen, was dem BDR nicht so wirklich gefällt.
du weißt aber auch: wer zu spät kommt, ...
Die meisten Radler planen jetzt ihre Termine und nicht erst im Februar. Wenn der BDR mit seinem Breitensportkalender mal wieder nicht aus dem Genick kommt, stehen die Termine der Jedermannveranstalter, MTB Marathons usw. schon in den Kalendern und dann können die RTFs nur noch die Reste aufsammeln. Die Zeiten, wo der BDR quasi das Monopol hatte, sind vorbei, das hat man in den dortigen Vorstandsetagen m.E. noch nicht so ganz realisiert.
Zumindest für April/Mai ist mein Kalender schon wieder voll.