Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schlechte Nachricht gleich zu Beginn: Goethetour ist bei mir endgültig gecancelt und zwar nicht (nur) wegen Schleiz sondern weil wir bis einschließlich Samstag in Urlaub sind. Vermutlich werde ich mir auch Schleiz schenken.
Anfang Februar bin ich aber zurück in Erfurt und freue mich schon auf die neuen Aufgaben
Also wir sehen uns auf Thüringens Strassen.
Grüße
Robert
Danke @cyclingjudge für die Termine. Werde auf jeden Fall mit Sportfreund "Gerste" in Eisenach am Start sein, nachdem ich es 2009 nicht geschafft habe.
Und das in Erfurt ne RTF stattfindet find ich auch super.
@tojogo
Schicker Laufradsatz, gefallen mir sehr, kenn ich irgendwoher.
Bist Du zufrieden damit?
Also wir sehen uns auf Thüringens Strassen.
Grüße
Robert
Hat jemand kurzfristig Interesse meine Reise nach Malle zu übernehmen. Bin krank und muss nun auch noch operiert werden.
Kurze Fakts:
31.1. bis 7.2. Playa de Muro
Flug ab Leipzig ins Haupthotel von Hürzeler, Doppelzimmer als Einzelzimmer!!!!
Halbpension
Rennrad Mitnahme mit Air Berlin bereits bezahlt, Radkoffer kann auch gestellt werden
Preis inc. Preisvorteil also 7 Tage für 6 und 15 % Rabatt und Fahrradmitnahme 560 Euro
Hat jemand kurzfristig Interesse meine Reise nach Malle zu übernehmen. Bin krank und muss nun auch noch operiert werden.
Ich darf/muss jetzt so viele Medikamente nehmen, die auf der Dopingliste stehen, das wird schon.![]()
Am 1.4. bau ich eine Straße mit Heizstrahlern von J über W nach Ef und dann treffen wir uns zum Radeln auf beheizten Straßen. Geht euch das Wetter auch so auf den Nerv?