Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoch vielleicht. aber wie kommste wieder runter, wenns schifft?das ich einer von 5 bin der die Laufräder von Lightweight auf den 235km und 4300 Höhenmetern testen darf auf dem Rhön-Radmarathon
Roll ich da jetzt eigentlich die Berge alleine Hoch.
hoch vielleicht. aber wie kommste wieder runter, wenns schifft?
Du alter Pessimist es bleibt trocken und die Sonne scheint was denkst du denn.![]()
Das hoffe ich mal. Für euch und für mich.
Ich will morgen von Eisenach mitm Radl nach Jena.
... einer von 5 bin der die Laufräder von Lightweight auf den 235km und 4300 Höhenmetern testen darf auf dem Rhön-Radmarathon
Also mich wirst du auf jeden Fall sehen.
Roll ich da jetzt eigentlich die Berge alleine Hoch.
1. ich will 'n Foddo mit dem Webbi auf der Bühne - mir egal wer's macht![]()
Och Komm ich bin dir doch nur Hinterhergefahren2. wenn der Webbi Lightweigths fährt, bin ich froh NICHT dabei zu sein, war schon letzes Jahr ohne die Teile schwer ihn vom Hinterrad abzuschütteln :aufreg:
3. ich hab heut tollster Weise meinen Prüfungstermin bekommen: 15.06. 8Uhr und 12Uhr - auch noch 2 an einem Tag :aufreg::aufreg::aufreg:
na dann viels Spaß und maximale Erfolge in der Rhön![]()
Anhang anzeigen 35129
erst mal gute Nacht
na wenn das Rad mal hoffentlich vor dem Bett stehen blieb![]()
Ich war in 10 std durch, habe so 10 Liter an Flüssigkeit durchgejagt.
keine größeren Verletzungen seine erste Frage im KH wo und was ist mein RAD.
Irgendwie kommst du immer nach jena wenn ich nicht da bin.aber das werden wir schon noch hinbekommen
Ich bin diesmal gefahren Waltershausen, Emleben, Seebergen (da hab ich einen kleinen Umweg gemacht, weil ich meinem Garmin nicht getraut habewie fährst du den Oberhalb der A4 Erfurt,Weimar etc oder unterhalb Ilmenau, Rudolstadt etc gut fahrt wünsche ich
Schade nur, dass die Etikette des Teamports in der 18er Gruppe schwer gelitten hat und es keinen wirklich interessiert was passiert ist und 14 von 18 nach kurzem Stop einfach weiter gefahren sind:aufreg:
ich kenne noch Zeiten in denen selbst bei einem Platten die gesamte Gruppe gewartet hat![]()
Mooooment. ...
Ich habe mich im Nachgang jedenfalls sehr geärgert, dass offenbar das Signal von Wolfgang nicht bis nach vorn weitergegeben wurde bzw. die Ortskundigen nicht reagiert haben. Warum wir am Telefon nichts vom Sturz gehört haben, ist mir auch rätselhaft. Ich denke jedenfalls, nicht die Hilfsbereitschaft hat gelitten sondern die Kommunikation in der Gruppe.
Prinzipiell halte ich auch bei allein-Runden an, wenn jemand am Rande steht. Auch als junger Sack. Das musste mal gesagt werden.![]()
Du hast Recht, die Kommunikation hat sehr gelitten. Wenn die Führungsgruppe nicht gesagt bekommt, wenn am Ende jemand stürzt kann diese selbstverständlich nicht warten :ka:
von einem "einfach Weiterfahren" kann demnach auch keine Rede mehr sein: plädiere auf Freispruch
Die Reifenpanne anfangs war da kommunikativ OK, da der Plattfüßige selbst uns weiterschickte
Ich bin zwar kein Neuling auf der Strecke, aber von vermeintlichen und eher unscheinbaren Einmündung in Ernstroda rechts hatte ich bisher auch keine Kenntnis... bisher ist mir nur die nachfolgende Einfahrt mit kurzem Anstieg nach dem Abbiegen gen Schnepfenthal-Rödichen bekannt gewesen mit der im Verlauf hinter Wahlwinkel folgenden markanten 270°-Wende in richtung Leina. Siehe Foto vom Rouwert (3.Mai 2006):
http://lh5.ggpht.com/-kZNLsARzLlY/SgM1Su3TaEI/AAAAAAAAZcg/2vi2MTM-WJ8/IMG_7818.JPG?imgmax=512
ich vermute, ihr seid diese gefahren und von dieser bin auch ich ausgegangen... und wir hätten ab Leina wieder aufeinander treffen sollen...
Glaub, da sind wir wie beschrieben abgebogen ... Weißt du was vom Sturzopfer?