webwaechter
Endorphine Bergabgazellen
Aber so stellt man kein Rad hin!![]()
Du nun wieder immer diese Stilisten hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber so stellt man kein Rad hin!![]()
Soll ja kein Forumstreffen werden sondern Fachwartetag Breitensport der Thüringer Radsportvereine.30.4. muss ich leider ablehnen oooch, bin ich in Brasilien.
Servus,
bin auch aus Thüringen. Genauer gesagt aus Jena.
Die Strecken hier sind zwar bergig aber schö.
Wenn mal einer von euch hier vorbeikommt kann er ja mal via PN bescheidsagen![]()
" Gibts ab Orlamünde eine andere und wenig auf Großstraßen und mit nicht viel Umweg zu fahrende Alternative in der groben Richtung gen Landeshauptstadt?! "
Eine gute Möglichkeit Richtung EF zu kommen ist von Orlamünde ein kurzes Stück B88 Richtung Zeutsch. In Zeutsch rechts Richtung Beutelsdorf, Großkochberg, Teichel. Am Ortsausgang Teichel links Richtung Haufeld, Rittersdorf nach Kranichfeld usw..
Startet jemand von euch bei "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt"?
Ich schaue mir gleich nach Feierabend des Rennen im tv an und danach vielleicht selber noch ne runde.Ich schaue mir gleich nach Feierabend des Rennen im tv an und danach vielleicht selber noch ne runde.