Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir uns nicht schon mal geeinigt, daß es bei 753 nur eine richtige Möglichkeit gibt?
Und das sind schwarze Zughüllen
Ich plädiere auch für schwarz.
Edit.: Was ist eigentlich aus dem Alu Concor geworden?
Du plädierst?
Zum Glück sind wir hier nicht vor Gericht und meine Sammlung ist keine Demokratie.
Ich werde langsam wild entschlossen GELB zu nehmen.
Der ist NOCH am Rad:
Anhang anzeigen 222110
Und bald in ner Kiste.
Mille - Greetings
@L€X
Hm.............
Stimmt ja:
ICH MACHE WAS ICH WILL.
Du plädierst?
Zum Glück sind wir hier nicht vor Gericht und meine Sammlung ist keine Demokratie.
Ich werde langsam wild entschlossen GELB zu nehmen.
Der ist NOCH am Rad:
Anhang anzeigen 222110
Und bald in ner Kiste.
Mille - Greetings
@L€X
kannst du nicht erst mal einen weißabgleich machen???
Heute hatte ich meine destruktive Phase und habe das 753 gestript.
Dabei konnte man es mal ganz gut uffe Waage schubsen (allerdings MIT SR Steuersatz):
...
Also wiegt der Rahmen etwa 1940 Gramm.
Der Super Record Steuersatz wiegt laut Velobase 104 Gramm, hat Raleigh den nackten 63,5'er Rahmen also auf etwa 1840 Gramm gebracht.
Bei mir auf der Waage wiegt der Steuersatz mit Kugelringen und ungesäubert 133gr., der Gabelkonus alleene 22gr.
Wenn ich der Einfachheit halber mal annehme, dass Dein Steuersatz genauso viel wiegt wie meiner, komme ich auf 699gr. für die Gabel und 1827gr. für den Rahmen.
Grad fällt mir auf, dass bei meinem die Alu-Nasenscheibe fehlt, sagen wir mal 5gr, macht dann 1822gr.
Wau