Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Und der Lenker nebst andren Teilen fanden auch den Weg ans Rädchen:
Ich finde dieses SW einfach geil, hatte ich das schon erwähnt?
Der SNS UW wirft dreifach, obgleich er eigentlich nur für zweifach ausgelegt ist:
Schlanke Linie:
Und so wurde es irgendwann auch mal (vorübergehend) fertisch:
Ich habe jetzt wieder ein Rädchen das (bis auf die fehlende Glocke die noch kommt) vollständig zulässig für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr ist (werde wohl alt ):
Das Licht wird von meinem, fast 30 Jahre alten, Unio WD betrieben:
Die Lenkertasche passt auch:
Für die Bleche möchte ich mich bei @Goderian für sein großzügiges Türchen im letztjährigen Adventskalender bedanken :
So nun habe ich wieder ein Reiserad und keine Ahnung was ich mit dem alten mache, da lacht schon das nächste Projekt.
Hat echt Spaß gemacht mal wieder ein Rad vom nackten Frameset auf zu bauen.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Die obigen Bildchen und noch ein paar mehr findet Ihr auch hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17400
PSS.
Die Lookpedale werden noch Crank Brothers weichen und Spritzlappen an den Blechen meine Hufe besser schützen
PSS.
Sehe eben erst das ich VOLLTROTTEL vergessen habe das Raleigh Badge wieder zu montieren.
Das werde ich morgen selbstverständlich nachholen und hier dokumentieren, hoffentlich schon auf einer Probefahrt bei besserem Wetter als heute.
Ich finde dieses SW einfach geil, hatte ich das schon erwähnt?
Der SNS UW wirft dreifach, obgleich er eigentlich nur für zweifach ausgelegt ist:
Schlanke Linie:
Und so wurde es irgendwann auch mal (vorübergehend) fertisch:
Ich habe jetzt wieder ein Rädchen das (bis auf die fehlende Glocke die noch kommt) vollständig zulässig für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr ist (werde wohl alt ):
Das Licht wird von meinem, fast 30 Jahre alten, Unio WD betrieben:
Die Lenkertasche passt auch:
Für die Bleche möchte ich mich bei @Goderian für sein großzügiges Türchen im letztjährigen Adventskalender bedanken :
So nun habe ich wieder ein Reiserad und keine Ahnung was ich mit dem alten mache, da lacht schon das nächste Projekt.
Hat echt Spaß gemacht mal wieder ein Rad vom nackten Frameset auf zu bauen.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Die obigen Bildchen und noch ein paar mehr findet Ihr auch hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17400
PSS.
Die Lookpedale werden noch Crank Brothers weichen und Spritzlappen an den Blechen meine Hufe besser schützen
PSS.
Sehe eben erst das ich VOLLTROTTEL vergessen habe das Raleigh Badge wieder zu montieren.
Das werde ich morgen selbstverständlich nachholen und hier dokumentieren, hoffentlich schon auf einer Probefahrt bei besserem Wetter als heute.