• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Incredibles 2.0

AW: The Incredibles 2.0

Igittigitt, warum denn verseucht? Außerdem soll der sich auch mit sportlich betätigen oder dich zumindest anfeuern, wenner schon zu besuch kommt! :aetsch: Oder habt ihr schon wieder ohne mich getrunken?? :rolleyes:

Naja, er hätte mich mehr angeniest als angefeuert. Ja und wir haben ohne Dich getrunken :aetsch: . Erst einen Salbeitee, dann Saft und zum Schluß noch eine heiße Schokolade... :p

ey Caro hör mal auf zu trainieren, ich muss doch mindestens doppelt so viele Punkte haben wie du ;) ... kann es sein dass nur noch wir drei hier im Team aktiv sind ?

@schussi: Aber alles mit Schuss oder? :D Also so wie ich dich und Wallo kenn...

@ Andi: Tja dann streng dich halt an, dasses wieder doppelt so viel wird! :aetsch:

Ich mach übrigens nie nie nie wieder Liegestützen oder so was ähnliches... das tut soooo weh! :heul: Ich bleib beim Radfahrn....

Ach stimmt eigentlich: wo sind Tusberg und Max??? :ka: Ich versuchs ja schon nach Kräften auszugleichen, aber wir rutschen in der Teamwertung immer weiter ab :eek:

Kommt zurüüück :(

Ich blick bei euch nich mehr durch :) ...

Ich konnte heut übrigens mal endlich wieder ein bisschen draußen fahren. Nachdem ich schon um 13.45 Schule aus hatte konnte ich noch 1 1/2 stunden nach Cadolzburg, einmal die Runde und wieder zurück fahren ... das bei 3 °C dafür aber mit Sonne!

Ich blick bei euch nich mehr durch :) ...

Ich konnte heut übrigens mal endlich wieder ein bisschen draußen fahren. Nachdem ich schon um 13.45 Schule aus hatte konnte ich noch 1 1/2 stunden nach Cadolzburg, einmal die Runde und wieder zurück fahren ... das bei 3 °C dafür aber mit Sonne!

Ich auch nicht, ich bin aber schon ganz alt und darf das :aetsch:. Bin ein wenig erkältet (Wallo seucht schon wieder hinter meinem Rücken)... .
Achja, ich möchte auch 13:45 Feierabend haben.

Ich hab morgen sogar um 1245 Feierabend!! Allerdings muss ich dann noch Wohnunganschaun gehen mit ner Freundin... Ich muss ja den Platz für meine zukünftige Ausziehcouch dann begutachten! :)

Tusberg is übrigens zurück!! :bier: :daumen:

Baah so ein Trainingsplan ist irgendwie doof, ich hab heut schon wieder Ruhetag :) ... nächste Woche wird das Pensum wieder gesteigert, mal schaun dann kann ich vielleicht noch mehr Plätzchen essen ... schon schlimm die Weihnachtszeit, da trainierst du im Schnitt 13 oder 14 Stunden und nimmst trotzdem noch zu, dank einer Mutter die so viel backen muss :)

Kenn ich, solche Mamis... vor allem du weißt ja, dass ich mit meinem Proviant immer ne ganze Fußballmannschaft versorgen könnte... was glaubst du erst, wies zuhause is!! :love:

Und da ich heut schon wieder zu viel gegessen hab und ich unter den ersten 500 bleiben will, wird mein Rad gleich mal wieder gequält :) Bald mach ich vielleicht meine ersten Punkte mit Langlaufen dieses Jahr! juhuu schneeee :frosty:

Hach war das schööön! und von ein paar kleinen blauen Flecken abgesehen bin ich auch immer noch heil :)

Morgen gehts wieder auf mein Radl... :love:

du schaffst es auch immer wieder dich zu verletzen ... wahnsinn ;)

Ich kündige euch heut schon mal drei Stunden Radfahren an, vorher muss ich aber noch Schulzeugs machen und meine Kopfweh wegbekommen !

Ach wat... pfff verletzen... die blauen Flecken sind auch teilweise noch von Freitagabend... ich glaub da stand einiges im Weg, was ich nich mehr wahrgenommen hab.... :D

Mir is jetz auf jeden Fall kalt... das heißt ich mach mir jetz Wärmflaschen und geh in mein Bettal... gute Nahaacht!:love:

Ach und Schussi: Richt mal dem Paulchen aus, dass es voll gemein is, dasser nich in Strullendorf war! :)

Zurück