• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

The Incredibles 2.0

AW: The Incredibles 2.0

Pfff dann halt nich! Bäääh :)

So ich geh jetz zum Fanta4 Konzert... vielleicht hüpf ich ja dort genug rum, dass ich das als Alternative Sportarten eintragen kann :D Tschüssiii

Ja ich hab jetzt meine stressige Phase in der Schule rum ... heut Abend treffen wir uns und besprechen wegen unserer Rennplanung und so im nächsten Jahr, ich richt dem Andi Heindel mal schöne Grüße von dir aus Caro :)

Achja und danach schau ich den Glubb an und drück ihm notgedrungen die Daumen, vielleicht zählt das ja auch als Alternative Sportart :)

Und ich habe bis eben den Klangverbesserer und die Freisprechanlage aus meinem Dienstgebrauchsauto demontiert (Freitag gibt es nämlich ein Update :D ). Das war ganz schön anstrengend und ich hatte die Laufschuhe dabei an... :p . Ach egal, ich werd jetzt was essen und dann den Expander quälen...

Ja ich hab jetzt meine stressige Phase in der Schule rum ... heut Abend treffen wir uns und besprechen wegen unserer Rennplanung und so im nächsten Jahr, ich richt dem Andi Heindel mal schöne Grüße von dir aus Caro :)

Au lustig! Ja mach des mal, wenn ich dich nicht hätt :D
Ich hoff ihr habt tolle Sachen geplant und ganz viele Rennen, die bei mir in der Nähe sind? ;) jaaa ok ich weiß bei mir sind keine...

Das war ganz schön anstrengend und ich hatte die Laufschuhe dabei an... :p . Ach egal, ich werd jetzt was essen und dann den Expander quälen...

Laufschuhe sind doch zu was anderem daaaaa! :p Dein armer Expander... du wirst ja echt ein Tier sein im Frühjahr :D

Ich hab übrigens Muskelkater vom Rumhüpfen beim Konzert gestern... und Stimme hab ich auch immer noch keine... schrecklich, wenn man zuviele Texte mitsingen kann :D

Ich hab gestern nix gemacht außer ca ein halbes Kilo Schnitzel in unserer Kneipe gegessen :) zählt des als was ? Weil das zu veradauen war ganz schön anstrengend ...

Ich hab Gestern, im Dunkeln, das Auto gesaugt (abgabefinishing). Wieder mir Laufschuhe :p. Aber danach hatte ich zu nichts mehr Lust, hatte ja auch erst gegen 18:30 Feierabend... :eek:

Mir is langweilig!! und ich bin sehr unmotiviert irgendwie... obwohl ich heut eigentlich ganz lang fahren wollt! Und obwohl ich eigtl evtl jetz bei Rund um Köln mitfahr... hach... mal schauen :) Fürs Startgeld in Köln muss ich auf jeden Fall noch a paar mal Nachhilfe geben.

Nuja... Andi ich spendier dir morgen am Weihnachtsmarkt auf jeden Fall mal nen Glühwein, so als Dingsti für die Rolle, aber bis Weihnachten lass ich mir da noch was tolleres einfallen.

Na meine lieben Winterpokalkollegen, gibts euch noch? :D

Ich muss Donnerstag draußen fahrn, sonst geh ich ein... Kann schon alle Lieder auf meinem MP3 Player auswendig vom Rollefahren...

Ja bei uns ist nix mit draußen fahren, hier ists nur noch scheiße ... also ist Rolle angesagt ;)

Sacht mal was is eigentlich mit den anderen beiden Spezialisten bei uns im Team ? Die sind ja ungefähr gar nich mehr da ...

p.s. caro schläfst du eigenltlich unter der Woche auch mal zur Abwechslung ? man man man umd 00:39 noch auf ... weißt du eigentlich dass Sportler Schlaf brauchen ;) ?

Ich hoffe ja endlich mal am Wochenende Wetter und Zeit zu haben. Im Dunkeln fahre ich nicht, als ich dies einmal probierte störten die Normaloradler ohne Licht gewaltig... .

Na doll... hab bis jetz gelernt und jetz isses zu spät zum Rollen... :( Der dritte Tag ohne Radfahrn... traurig!! :(

Na ihr Lieben! Weihnachten gut überstanden?

Ich werd jetz noch schnell alle Plätzchen aufessen und dann ab morgen leb ich wieder gesund :) oder so...

Juhu! Bald gehts wieder los!

Musketiere, seid ihr wieder am Start?
Allerdings werden wir wohl mindestens einen Neuzugang benötigen, um wieder volle Mannschaftsstärke zu erreichen.

Andi, Schussi, Jobbi, seid ihr wieder dabei? :)

Mein Punktekonto wird diesen Winter hoffentlich besser gefüllt als letztes Jahr, der Winter in Mittelfranken sollte etwas milder sein als bei uns in Niederbayern. Ab morgen hab ich dort mein neues Revier :jumping:

AW: The Incredibles 3.0

Mensch Markus, du hast mir halt voll meine Führung kaputtgemacht ;)

2 Teammitglieder sind noch krank, der Rest punktet mehr oder weniger fleißig... Hach was bin ich motiviert!

Zurück