koga-miyata
Aktives Mitglied
Wenn die Preisfindung abgeschlossen ist , dann schreib mir mal ne PN . Auch wenn ich ne Niere verkaufen muss..
...hier gibt's günstig 'ne DuraAce, habe ich gehört... ;o)
Und Nierenbraten, sauer eingelegt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Preisfindung abgeschlossen ist , dann schreib mir mal ne PN . Auch wenn ich ne Niere verkaufen muss..
...hier gibt's günstig 'ne DuraAce, habe ich gehört... ;o)
Das Ziel mit dem Paupitz läuft wohl auf Money Maker hinaus schade
Ist schon traurig was hier wieder mit dem Paupitz veranstaltet wird, och ja es ist kein Bianchi , Cinelli , Masi usw. . also klar wir es zur Wertbestimmung von der werten Forengemeinschaft zerfleddert, sehr schade, ich würde gern +800,00 dafür zahlen wenn es meine Rh wäre,
ein Paupitz gehört einfach in eine Sammlung, wenn man sich mit deutschen Rahmenbauer beschäftigt.
Wenn die Preisfindung beendet ist, dann hätte ich daran Interesse.Was lässt sich denn für für einen LRS mit Campagnolo Ypsilon Strada Felgen auf Sachs New Success Naben aufrufen? Die Version mit hohem Felgenprofil und diese Naben: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=135983bd-ce4d-4a99-b1ae-892f21640453&Enum=110
Zustand top, optisch wie technisch. Verbaut ist ein 6 fach Kranz. Danke!
Was sind das für Pedale?
Und was ist das für ein Steuersatz?
Danke euch
Ich freue mich, dass hier nicht alle das Paupitz für wertlosen, alten Kram halten und meine eigene Einschätzung ein wenig relativieren. Naja, nun habe ich eine Preis rangeschrieben und muss wohl dazu stehen. Dabei zwingt mich ja nur die Geldnot zum Verkauf. Aber dann muss ich wohl noch ein Rad opfern. Manchmal schon ein komisches Völkchen mit einer sehr ambivalenten Moral hier. Zwischendurch noch die Sticheleien vom miesepetrigen Holländer.
Lustigerweise habe ich mit genau dieser Mischung schon gerechnet, als ich es eingestellt habe. Nur dass noch keine eine gestauchte Gabel entdeckt hat, wundert mich.
Wippermann
Lightweight oder Stronglight
ich hab hier auch was aus der alt - altmetall - ecke:
royal rapide, bis auf den hinweis, das es evtl. ein flandria sein könnte, hab ich nix in erfahrung bringen können.
ziemlich komplette dura ace erster gen. bis auf pedale, sastü und vorbau - wenn es den den gab -...
unicanitor, schlauchreifen halten luft, ishiwata 022, nervex pro, lb leider neu gewickelt
es soll weg, und ehe olddutsch vorschlägt, zu meinem ek - nein, es muß den restlichen fuhrpark subventionieren
vorschläge bitte
edit: reichlich bilder im album, klick aufs große...
das paupitz ist klasse
leider muss man bei solchen rädern zeit mitbringen beim verkauf
und wenn ich in relation setze wass ich für 500,- für 80er jahre räder bekomme ist das
schon befremdlich und eigentlich in relation zu günstig für so ein altes schönes schätzchen
Da sagt es mal einer.Und geh mal heut in Radladen,leg 500 Euro auf den Tisch und laß Dir die Räder dann zeigen...Dann sieht man erstmal wie verwöhnt wir hier sind mit den Preisen...
Und geh mal heut in Radladen,leg 500 Euro auf den Tisch und laß Dir die Räder dann zeigen...Dann sieht man erstmal wie verwöhnt wir hier sind mit den Preisen...
Und geh mal heut in Radladen,leg 500 Euro auf den Tisch und laß Dir die Räder dann zeigen...Dann sieht man erstmal wie verwöhnt wir hier sind mit den Preisen...