Seblog
Fahrradenthusiast
OK, danke euch! Besichtigung geht nur schwierig, das Ding steht in Südfrankreich!
Da ist es jetzt doch am schönsten, so ganz ohne Touristen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, danke euch! Besichtigung geht nur schwierig, das Ding steht in Südfrankreich!
Ich habe hier ein paar Dinge die ich nicht benötige und keine Preisvorstellung habe.
-Campa 50th Hinteres Laufrad mit FIR Schlauchreifenfelge kein original Schnellspanner
-Super Record Sattelstütze 27,2, 3x Pinarello Pantos
-Super Record Kettenblatt BCD 144, 53T, Pinarello Panto
-Super Record Schalthebel komplett, Pinarello Panto
-Campa Delta Bremsen in nahezu perfekten Zustand - an den Bremskörpern habe ich keinen Kratzer gefunden plus Hebel mit weißen Hoods und minimalen Kratzern
Fast. Exa-Drive wurde schon für 8-fach Ritzel (mit flachem Profil) eingeführt.Vielen Dank!
Anders formuliert hat meine 8fach Nabe an der ich die Ritzel vergeblich aufstecken wollte, zwar noch kein ExaDrive Profil aber schon das neuere, wenn auch noch flache.
Ist sicher eher was für Sammler, aber die zahlen ja i.d.R. gutDann versuche ich die mal los zu werden....
+1
Wäre eher unter 500, aber man müßte ein paar Details sehen, in der RH (schätze 56 - 58) findet man die sehr häufig. Sofern die Zustand nicht sehr gut oder genau die RH gesucht wird, könnte man sich ggfs. mit einem Kauf auch Zeit lassen.
Anhang anzeigen 496328
Was nimmt man dafür?
Mein Telefon macht gerade nur noch besch... BilderAlles ohne Kratzer und noch nicht geputzt.
Nach Preisermittlung hab ich großes Interesse für mein Projekt!!! DANKEAnhang anzeigen 496402 Hallo, ich wollte mal frage, was ein cinelli 1A ( 1.gen Cinelli Milano ) Vorbau mit Grandis panto wert ist. Der Zustand ist erste Sahne.
Vielen Dank. Und lieber Gruß aus Berlin
Beim Durchräumen meiner Teile ist mir diese Stronglight 93D Kurbel in die Hände gefallen. Originale Bahnkurbel, 52 Zähne, 165mm Kurbelarmlänge. 48er Blatt zum Austausch.
Ulkig... rechts BSA, links frz Gewinde- aber ist ja umschneidbar;-)
Was könnte man preislich dafür ansetzen?
Anhang anzeigen 496405 Anhang anzeigen 496406 Anhang anzeigen 496407
<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4569#post-4139648>
Nachtrag: Okay, war wohl doch nicht so hilfreich, ich habe den Präfix "Bahn" überlesen...
Also: "mehr"![]()