Olddutsch
Aktives Mitglied
Stehen in der kleinen Bucht zwischen 15/20 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Halogenlampenkiller...Sanyo-Walzendynamo-Einheit NH-T6.
Sieht n Tucken größer aus. Nicht ganz sortenrein aufgebaut, ist die Kurbel denn eine Bahnkurbel? 700 mind. je nach Ausstattung sogar 1000 denke ich.Ein Freund möchte sein Colnago Bahnrad verkaufen.
Ausstattung :Campagnolo Record
Rahmengröße 60,5 m/t
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, ohne Dellen oder sonstige Kampfspuren!
Wie ist die Preisvorstellung hier im Forum?
Wär nicht zeitgemäss, aber seits NaDys gibt, sind die Dinger ja auch obsolet...nimmst halt led mit gelber filterfolie![]()
Hat mir grade ein befreundeter Franzose geschickt. Was ist das denn für ein Teil?
Über die Ausstattung ist noch nix bekannt. Der Zustand Schein ja ganz ordentlich zu sein.
Nun die Frage aller Fragen: was darf der Gute dafür zahlen?Anhang anzeigen 496802Anhang anzeigen 496803Anhang anzeigen 496804
Ham die da hinten ne Gabel eingelötet?
Ham die da hinten ne Gabel eingelötet?
Witziges Teil. Preislich allerdings keine Ahnung. Vermutlich nicht wirklich günstig, weil selten.
Ein Freund möchte sein Colnago Bahnrad verkaufen.
Rahmengröße 60,5 m/t
Der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, ohne Dellen oder sonstige Kampfspuren!
Ein Freund möchte sein Colnago Bahnrad verkaufen.
Rahmengröße 60,5 m/t
Beim Durchräumen meiner Teile ist mir diese Stronglight 93D Kurbel in die Hände gefallen. Originale Bahnkurbel, 52 Zähne, 165mm Kurbelarmlänge. 48er Blatt zum Austausch.
Ulkig... rechts BSA, links frz Gewinde- aber ist ja umschneidbar;-)
Was könnte man preislich dafür ansetzen?
Anhang anzeigen 496405 Anhang anzeigen 496406 Anhang anzeigen 496407
Ansich eine gute Idee find ich, dass da noch kein anderer Hersteller drauf gekommen ist...![]()
Was dürfte ich wohl für diese Goldstückchen verlangen? Würde natürlich noch geputzt [emoji4]
Danke EuchAnhang anzeigen 496971 Anhang anzeigen 496972 Anhang anzeigen 496973
Sind das Nadellager im Steuersatz? Aber vermutlich französisches Gewinde, nicht, wahr?Was dürfte ich wohl für diese Goldstückchen verlangen? Würde natürlich noch geputzt
Danke EuchAnhang anzeigen 496967 Anhang anzeigen 496969 Anhang anzeigen 496970