Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Kann nicht sein, das Geo ist das schönste, egal was du hast.in der Farbkombination eigentlich garnichts.... sagt einer, der ein auch ein Dream - aber in schönerem Dekor - hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht sein, das Geo ist das schönste, egal was du hast.in der Farbkombination eigentlich garnichts.... sagt einer, der ein auch ein Dream - aber in schönerem Dekor - hat
Kann nicht sein, das Geo ist das schönste, egal was du hast.
This Colnago is built to race and train hard.
Bekommt man sowas noch?Lenkradschloss, wie beim alten Moped, an meinem Peugeot Randoneur-Flohmarktfund heute?Anhang anzeigen 534072
Bekommt man sowas noch?Lenkradschloss, wie beim alten Moped, an meinem Peugeot Randoneur-Flohmarktfund heute?Anhang anzeigen 534072
Könnte so was passen?:
Ach ja wenn Du nicht nach LenkRADschloss sondern nach Lenker- oder Lenkschloß suchst könnte das mehr Erfolg haben.
EDITh hat noch was günstiges gefunden:
Nur was bei Deinem Rahmen passt kann ich Dir auch nicht sagen.
Keine Ahnung, aber ich hätte da ein ungutes Gefühl beim Fahren
Ja, sind aber selten soweit ich das sehe. Außer vielleicht im Moped-Zubehör, aber damit kenne ich mich nicht aus. Irgendwo habe ich noch eins in NOS...
Den angefederten Deckel habe ich auch mal als NOS-Angebot gesehen, das ist aber wohl richtig Glückssache.
Ach und der Hersteller heißt Neiman.
Das von Neiman sieht zumindest ähnlich aus. Ohne Feder.
Das Schloß ist während der Fahrt nicht im Rahmen, dafür gibt's ja den Deckel. Es wird nur zum Schließen eingesteckt.
Sind diese Schlösser spezifisch für Peugeot oder waren die mal irgendwann en vogue (wann?) und wurden von weiteren Herstellern angeboten?
Könnte ev. von Titan gefertigt worden sein, gibt zu mindest einige Details.kann jemand mit hilfe der details was dazu sagen?