HofflPoffl1984
Mitglied
Also nix besonderes. Quasi ein Einsteiger Modell?Ende 70er Jahre, Wasserrohr aka Bianchi 11-20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nix besonderes. Quasi ein Einsteiger Modell?Ende 70er Jahre, Wasserrohr aka Bianchi 11-20
10er Jahre kann natürlich auch sein. Um diese Zeit herum war der Wechsel von einem Zoll auf 5/8tel Zoll.Deshalb schrub ich ja ab € 200 aufwärts. Beim Alter könntest Du recht haben, wobei um 1900 herum eher Stahlfelgen üblich waren und ich die 10er Jahre für realistischer halte. Die 1-Zoll Teilung am Kettenrad war mir zuerst gar nicht aufgefallen.
Die geforderten € 2k sind aber way too much.
Also nix besonderes. Quasi ein Einsteiger Modell?
Ich habe grad ein Deja-vu. Den hab ich doch gestern schon beurteilt.Hallo.
Ich habe diesen Rahmen erstanden und würde nun gerne wann er gebaut wurde was für ein Rohrsatz verbaut ist. Ich habe schon in diversen Facebook Gruppen gefragt(da waren die Antworten für das Baujahr von Mitte der 70er bis Anfang 90er)und auch im Internet vergebens gesucht.
Leider hab ich keine weiteren Bilder da der Rahmen noch nicht angekommen ist.
Ich hoffe das mir hier jemand genaueres sagen kann oder Internetseiten kennt auf denen man forschen kann.
LG Stefan Anhang anzeigen 627922 Anhang anzeigen 627923 Anhang anzeigen 627924 Anhang anzeigen 627922 Anhang anzeigen 627923 Anhang anzeigen 627924 Anhang anzeigen 627922 Anhang anzeigen 627923
Nein, das Rad von Ende 81 oder 82.Ende 70er Jahre, Wasserrohr aka Bianchi 11-20
Ich habe grad ein Deja-vu. Den hab ich doch gestern schon beurteilt.
auf Facebook wurde gestern auch schon gefragt. Bin mir nicht sicher, welche Frage da offen geblieben ist.Wo? Hier nicht oder bin ich blind
auf Facebook wurde gestern auch schon gefragt. Bin mir nicht sicher, welche Frage da offen geblieben ist.
Dadurch das es so viele verschiedene Aussagen auf FB gab, wollte ich es einfach genauer wissen und deshalb hab ich es hier noch versucht.Ich habe grad ein Deja-vu. Den hab ich doch gestern schon beurteilt.
Genau ein Sprint mit Bianchi Kurbel aus Alu und Huret 5 Gang Schaltung. Anschraub? Ja, logo, wie sonst? Das günstigste Rennrad bei Bianchi, das ist richtig, aber immernoch mit Schmiedeausfallern und einer vernüftigen Geo. Den Preis kenne ich aber leider nicht...Also 1982/82 und Wasserrohr, oder wie? Das wäre dann eines dieser unsäglich billigen Sprint mit der Anschraub Huret Schaltung und Kurbel aus Stahl oder schon mit der einfachen Ofmega Kurbelei aus Pressalu? Die Baumarktabteilung von Bianchi quasi.
...aber immernoch mit Schmiedeausfallern ...
Hmm, man kann das auf den Fotos nicht richtig erkennen, aber die Sprints hatten das. Wenn das Auge da fehlt, hat es entweder einer abgeflext oder es ist kein Sprint. Im Katalog kann man die Ausfaller sehr gut erkennen...Das sollen Schmiedeausfaller sein?? Und dann ohne Schaltauge??
Aber nur unter künstlich brückengrün beleuchtetem Himmel oder?
Anhang anzeigen 627866 Anhang anzeigen 627867 Hallo,
Etwas für die 30er 40er jahre jungs,zb. @kasitier @Don_Camillo
Was kann das sein und was kann ,soll man dafür ausgeben ! Leider nur diese bilder
Lg max
Hmm, man kann das auf den Fotos nicht richtig erkennen, aber die Sprints hatten das. Wenn das Auge da fehlt, hat es entweder einer abgeflext oder es ist kein Sprint. Im Katalog kann man die Ausfaller sehr gut erkennen...
@HofflPoffl1984 hat dein Rad einen richtigen Ausfaller? zeig mal bitte.
Hmm, man kann das auf den Fotos nicht richtig erkennen, aber die Sprints hatten das. Wenn das Auge da fehlt, hat es entweder einer abgeflext oder es ist kein Sprint. Im Katalog kann man die Ausfaller sehr gut erkennen...
@HofflPoffl1984 hat dein Rad einen richtigen Ausfaller? zeig mal bitte.
Deshalb schrub ich ja ab € 200 aufwärts. Beim Alter könntest Du recht haben, wobei um 1900 herum eher Stahlfelgen üblich waren und ich die 10er Jahre für realistischer halte. Die 1-Zoll Teilung am Kettenrad war mir zuerst gar nicht aufgefallen.
Die geforderten € 2k sind aber way too much.
Du hast recht, da könnte man was vermuten auf dem Bild
Aber sind die wirklich geschmiedet? Das sieht eher nach gestanzt aus.