Erste Bild
ist ein Werkzeug um die linken nicht antriebsseitgen SicherungsMuttern der Fichtel und Sachs (Torpedo) Dreigang Nabe zu loesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Bild
Zudem braucht es auch die Federn welche die Sperrklinken in Position halten.Tja die sind nicht dabei gewesen, aber vielleicht hat der Bekannte, für den ich rausfinden soll was das ist, die noch irgendwo rumliegen.
Aber selbst wenn die nicht dabei sind, würde ich gerne wissen was das für eine Nabe ist
Zudem braucht es auch die Federn welche die Sperrklinken in Position halten.
Viel Spaß beim Finden, ist so wie Nadel im Heuhaufen...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Das ist ein Windeisen. Darin kannst Du Gewindeschneider einspannen. Das gibts für 10 Euro neuDanke erstmal! Hatte jetzt auch keine Goldschätze erwartet, ich möchte nur wissen was ich da aus dem Keller geholt habe.
Wofür ist denn dieses Eldi Teil? Oben ist ein Gewinde, da aber nicht bewegbar ist
Anhang anzeigen 1016720
Ich würde da auf jeden Fall auch nach Schachteln und Kisten mit "Kleinkram" suchen, gut möglich, dass da noch zumindest Schätzchen liegen....was ich da aus dem Keller geholt habe.
Da hast du recht!Solche Rahmen haben in dunklen Kellern nichts verloren, absolut überhaupt nichts !
Diese Bilderrätsel finde ich lustig.
Ich auch. Bin gespannt was der Keller sonst noch so ausspuckt.Diese Bilderrätsel finde ich lustig.
...dann brauchst Du jan nur noch einen kleinen Schmiedeofen und einen Amboss dann kannst Du loslegen - Ausgangsmaterial hat Du ja genug wie Du schreibst, kann man schönes Damazener machenOder 5 Stück hier in der Grabbelkiste...
Ich hätte hier noch Lötlampen, Keile für das Löten von Dachrinnen, Beile ohne Stiel und so weiter.
Nur Selbstabholung.