Nein, letztes Jahr. Auch letztes Jahr, zwei gut erhaltene SLR der ersten Generation aus den Kleinanzeigen, 18 und 25 €. Muss man halt manchmal ein wenig warten und den persönlichen Zeitdruck kleinhalten.
Ich verschenke hier übrigens auch selbst viel oder gebe Sachen für die Versandkosten weiter, die schon deutlich gebraucht und nix wirklich Besonderes sind - und denke manchmal, dass die Mehrheit der Leute so langsam echt 'nen Knall hat mit ihren Preisvorstellungen. Ganz sicher sollte z.B. ein 30 Jahre alter, deutlich gebrauchter Lenker, Vorbau,
Sattel, Radsatz, ... seinen damaligen Neupreis nicht überschreiten.
Ich halte das eher für eine Stronglight 190 oder 200.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=235A4CDD-C52E-4E1E-9111-29597C07C8A0&Enum=115&AbsPos=441
Anhang anzeigen 967330Anhang anzeigen 967331
Das sind schöne, relativ leichte Kurbeln aus erstklassigem Material, aber mit Lochkreis 122 mm, für den es auch bei Gebhardt keine neuen Kettenblätter mehr "aus dem Regal" gibt. Je nach Form und Lage der Aussparungen könnte man vielleicht LK 94 zurechtsägen und umbohren, aber das ist auf jeden Fall erstmal ein Gegenargument.
Ich denke ja auch: Hätte das Rad mal jemand saubergemacht und die quatschigen Aufkleber entfernt, würde es besser wirken. Allzu sehr verbraucht sieht ja eigentlich nichts aus.
Nur will
@MagdeBurger89 es ja nicht mit Maximalgewinn
verkaufen, sondern selbst kaufen, also gebe ich ihm doch eher preisdrückende Argumente am die Hand, als preistreibende.
Ich selbst habe vergleichbare, teils auch bessere Kompletträder auch schon geschenkt bekommen bzw. selbst verschenkt. Hier im Forum und im normalen Leben.