• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Echt, in dem Zustand?
Ich gehe hier eher von Börsen oder Forumspreisen aus und nicht
wie die evtl. bei Ebay angeboten werden.

Ja 1 Gen ist seltener die hat diese kleine Kante. Gibt genug Leute die sich die wieder aufpolieren.
Also bei 20€-30€ wäre die selbst hier im Forum vermutlich nach wenigen Minuten verkauft.
 
Ein LRS soll gehen und ich tue mich schwer, einen Preis zu finden...

• C-Record-Naben incl. Scunellspanner
• Ambrosio AEROdynamic-Felgen, wenig gebremst

Der LRS läuft rund und ist noch ziemlich gut erhalten. Schraubkranz und Bereifung muss ich behalten. Der LRS steckte bei mir nur als Platzhalter in der Gazelle; ich mache noch mal bessere Bilder


514530-j1letsz4vbzk-underconstruction_04-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn ein angemessener Verkaufspreis für eine Mavic Mach 2 CD 36 L?

Sehr wenig gefahren, kaum Bremsabrieb sichtbar. (die hellen Flächen auf den Fotos sind Reflexionen) Alle Ösen top und natürlich ist die Felge grade. Keine Kratzer, keine Macken in den Felgenkanten.
Einziges Manko, der Aufkleber ist zur Hälfte abgerissen.
Leichte Klebereste.

DSC_1858.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1864.JPG
    DSC_1864.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_1861.JPG
    DSC_1861.JPG
    359,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_1859.JPG
    DSC_1859.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_1863.JPG
    DSC_1863.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ein LRS soll gehen und ich tue mich schwer, einen Preis zu finden...

• C-Record-Naben incl. Scunellspanner
• Ambrosio AEROdynamic-Felgen, wenig gebremst

Der LRS läuft rund und ist noch ziemlich gut erhalten. Schraubkranzund Bereifung muss ich behalten. Der LRS steckte bei mir nur als Platzhalter in der Gazelle; ich mache noch mal bessere Bilder


514530-j1letsz4vbzk-underconstruction_04-large.jpg
...paar schnell Bilder:

558628-lj8s5w0gklt4-img_3179-large.jpg


558631-wknwttep3sfi-img_3177-large.jpg


558630-oasc4lvm0rht-img_3176-large.jpg


558629-vj4ll23a138d-img_3178-large.jpg
 
...schade, dass es die schönen Teile oft nicht bis in den Biete-Faden schaffen.
Ja, letztlich ist der Anfrage Faden mehr oder weniger der Biete Faden. :) Im Biete Faden geht es immer sehr schnell, wenn man sich nach unten hin vertut. Deshalb bin ich da etwas vorsichtig geworden. Als Selbständiger hat man eben nicht die Zeit, die ganze Zeit das Netz zu scannen... :)
Reih Dich gerne ein, ich sehe mich nicht gezwungen, die Teile dem zu geben, der zuerst "Habe Dir eine PN geschrieben" schreibt. :)
 
Ja 1 Gen ist seltener die hat diese kleine Kante. Gibt genug Leute die sich die wieder aufpolieren.
Also bei 20€-30€ wäre die selbst hier im Forum vermutlich nach wenigen Minuten verkauft.

Bei dem Zustand bin ich nicht mal sicher, ob der @Profiamateur die wieder hinbekommt. Da muss schon echt viel Material runter und dann passt das Maß nicht mehr.
 
So, ich hab da noch ein Laufradsatz vom Alltagsrad mit 2 verschiedenen Felgen und Campa Naben...
Naben drehen super, nur dreckig sindse...Und sind sonst in tollem Zustand...
Ich würde gerne wissen, ob meine Preisvorstellung zu niedrig is...
Ich schätze die Naben so um die 300 Euro inklusive der SSP...


20220913_114742.jpg
20220913_114802.jpg
 
So, ich hab da noch ein Laufradsatz vom Alltagsrad mit 2 verschiedenen Felgen und Campa Naben...
Naben drehen super, nur dreckig sindse...Und sind sonst in tollem Zustand...
Ich würde gerne wissen, ob meine Preisvorstellung zu niedrig is...
Ich schätze die Naben so um die 300 Euro inklusive der SSP...


Anhang anzeigen 1141304Anhang anzeigen 1141305

Ich würde sagen 300 sind nen echt fairer Kurs! In der Strada Version tauchen die deutlich seltener als Pista.
Falls du zufällig auch die Naben einzeln verkaufen würdest hätte ich Interesse an der HR Nabe.
 
Ein LRS soll gehen und ich tue mich schwer, einen Preis zu finden...

• C-Record-Naben incl. Scunellspanner
• Ambrosio AEROdynamic-Felgen, wenig gebremst

Der LRS läuft rund und ist noch ziemlich gut erhalten. Schraubkranz und Bereifung muss ich behalten. Der LRS steckte bei mir nur als Platzhalter in der Gazelle; ich mache noch mal bessere Bilder


514530-j1letsz4vbzk-underconstruction_04-large.jpg
Wird sicher nicht einfach, aktuell einen gescheiten Weihnachtsbaum zu finden für die neuen Bilder..
 
Ich würde sagen 300 sind nen echt fairer Kurs! In der Strada Version tauchen die deutlich seltener als Pista.
Falls du zufällig auch die Naben einzeln verkaufen würdest hätte ich Interesse an der HR Nabe.

Ein Verkauf war nicht angedacht...Ja, mit den Pista Versionen hab ich auch festgestellt, dass es die häufiger zu bekommen gibt...
Aber ich hab noch eine Victory Hochflanschnabe übrig...Ich hatte jahrelang einen Satz Vicys Hochflansch gesucht und dann durch Zufall eine HR noch zusätzlich bekommen...
Die würde ich verkaufen wollen - falls die interessant für Dich sein sollte, dann würde ich die Dir überlassen...Die C Record behalte ich weiterhin....
 
Zurück
Oben Unten