• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2022: Beste Rennrad-Schaltungsmarke

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2Utc2NoYWx0Z3J1cHBlLXJlbm5yYWQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Welcher Hersteller baut die beste Rennrad-Schaltung? Über 8.000 Leser*innen aus der Rennrad-News Community haben darüber abgestimmt – hier kommen die Ergebnisse.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Die Platzierungen entsprechen dem jeweiligen Marktanteil.
Also ehrlich , solche Umfragen sind total nutzlos.
Ich bin mir sehr sicher das die Hälfte der Shimanofahrer die hier abgestimmt haben noch nie in ihrem Leben Sram oder Campagnolo aus der Nähe gesehen oder gefahren haben.

Die Platzierungen entsprechen dem jeweiligen Marktanteil.
Also ehrlich , solche Umfragen sind total nutzlos.
Ich bin mir sehr sicher das die Hälfte der Shimanofahrer die hier abgestimmt haben noch nie in ihrem Leben Sram oder Campagnolo aus der Nähe gesehen oder gefahren haben.
Wohl wahr und außerdem zeigt die Bebilderung ja ganz deutlich, dass während Shimano schon elektrisch schaltet, Campagnolo immer noch mechanisch. :eek:
Aber das mit der Bebilderung fast aller hier aufgeführten 'Ergebnisse' ist grundsätzlich mal so voll daneben gegangen. 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten