• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Knapp an der 50-km-Marke: Van Dijk fährt neuen Stundenrekord

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvdHJlay1zLWVsbGVudmQtd2l0aC1iaWtlLTY0LmpwZw.jpg
Die Niederländerin Ellen van Dijk hat den UCI-Stundenrekord der Frauen gebrochen. Sie fuhr heute 49,254 km auf der Radrennbahn im Schweizer Ort Grenchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zur Fahrt von Ellen van Dijk?

Anzeige

Re: Knapp an der 50-km-Marke: Van Dijk fährt neuen Stundenrekord
Ich wundere mich grad, wurde hier nicht thematisiert, dass ein Bahnrad zumindest theoretisch auf dem Markt kaeuflich sein sollte?
Wurden die entsprechenden Beitraege hier geloescht und wenn ja, warum?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die waren von mir. Kann verstehen, dass das ggfls. nicht dem Werbecharakter dieser Beiträge entspricht. Werde mich bessern und das zukünftig unterlassen.
Also wenn das kommentarlos geloescht wurde finde ich das eine grosse Sauerei.
@JNL kannst du dazu was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, solche in dem Zusammenhang völlig berechtigen Beiträge einfach zu löschen find ich nicht gut.
Wenn die nicht wollen, dass man solche Marketing Beiträge kommentiert sollen sie die halt die Kommentarfunktion von Anfang an schliessen.

Aber vielleicht sagt ja @JNL was dazu.

Zuletzt bearbeitet:
aem anscheined war ich wohl auf dem falschen Dampfer - es gibt zwei Threads zu dem thema?
Mea Culpa, ich belege mich mit dem Rest vom Tag mit Forumsperre und geh radfahren....
sorry fuer die Verwirrung!

Zurück
Oben Unten