• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kask präsentiert Nirvana Rennrad-Helm: 35 % weniger Luftwiderstand

Anzeige

Re: Kask präsentiert Nirvana Rennrad-Helm: 35 % weniger Luftwiderstand
Ich kaufe mir erst wieder einen Helm, wenn der Luftwiderstand in Schub umgewandelt wird.
Das wäre dann doch eine Innovation 😂
Im Kopf entsteht immer Wärme die an die Umgebung abgegeben möchte (oder unfreiwillig abgegeben wird), die Energiequelle ist also schon mal da. Muss man also nur noch entsprechend formen (und dafür sorgen dass der Kopf mit Helm aerodynamischer ist als ohne, so weit sind wir wahrscheinlich auch noch nicht, oder? Auch wenn der Widerstandsbeiwert vielleicht hier und da besser wird, aber nicht genug um die vergrößerte Stirnfläche auszugleichen?)
 
@usr:
Was haben deine Zitate - auch zu Boshi_Michael - mit den entsprechenden Inhalten zu tun?

NIX
 
Was haben sich die Marketingleute von Kask wohl bei dem Produktnamen gedacht ä? Soll man mit dem Helm schneller den "Kreislauf des Leidens" verlassen, um dort Kurt Cobain zu treffen? Fragen über Fragen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht langsam genug Lügen über mich verbreitet?

nee, was du so trainierst, schreibst du selbst, Anzahl deiner Beiträge verfasst du selbst, Anzahl deiner Likes machst du selbst, Zeit für ein Like Samstag Nacht um ca. 5:00 Uhr: machst du selbst. Anzahl deiner Spam-Nachrichten hier, wie die mit dem Koch-Topf: machst du selbst. Anzahl deiner täglichen Zeit hier von ca. 8 Stunden: machst du selbst/ist für jeden erkennbar.
Ist keine Lüge.
Selektives Lesen: deine Stärke.
Selektive Selbstwahrnehmung: deine Stärke.

Ich schreibe keine Lügen. Du bist nur selektiv unterwegs.

Edit: Stilmittel der Übertreibung schon bekannt?
 
Zurück
Oben Unten