• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck 60th Signature-Edition: Aernario, Aerfast & Co. in Jubiläums-Silber

Aber echt, die letzte Minute dieses Videos ist das Peinlichste, das ich seit langem gesehen habe. Jetzt verstehe ich, wo dieses spezielle Image von Storck herkommt.
Wenn die sich dann wenigstens um das Fahrrad gestritten hätten...
Ich hoffe mal, die "Finanzchefin" ist nicht mit diesen Schuhen Auto gefahren...
 
Kannst Du noch den Prompt posten? ;-)
Schreibe voller Sarkasmus ausführlich einen Werbetext über: Der 60jähre Boomer, Markus Storck, hat in seinem Hobbykeller sein eigenes "Geburtstagsrad" designed. Versehen mit Firmen-Logo-Signaturen aus der 80ern und Tattoos von seinen Armen. Kaufen sollen das Zahnärzte, Kardiologen und Rechtsanwälte, die nur darauf achten, dass sie viel Geld für Material ausgeben. Hauptsache überteuert! Damit das ganze möglichst hipp aussieht, hat man ein grau-in-grau gehaltenes Youtube-Video gedreht, das mit Fahrstuhlmusik unterlegt ist. Als Krönung gibt es noch einen Korkenzieher mit dem man unsinnigerweise den Korken aus der Blechflasche dengeln kann, nachdem man diese aus dem Flaschenhalter des überteuerten in Shanghai gebackenen Rahmen gedreht hat.
 
Der Storck sollte das ähnlich wie Absolute Black handhaben und die Räder nur gegen Mitgliedsbescheinigung im Yachtklub rausrücken. Wo kommen wir denn sonst hin!
 
Bemerkenswerter als die Vorstellung der Bikes finde ich ja den Shitstorm hier. Klar kann man an so gut wie jeder Neuvorstellung irgendwas finden das nicht so toll ist und an jedem Werbevideo (vor allem wenn eine einzelne Person darin besonders stark zur Geltung kommt) etwas, das man irgendwie peinlich findet. Aber ich erkenne zumindest auf die schnelle hier nichts was besonders schlecht oder verwerflich wäre. Es ist halt mal was anderes, hat meiner Meinung nach aber so durchaus seine Berechtigung (die Bikes, die Zugaben, die Vorstellung etc.). Ich erinnere mich hingegen z.B. an ein m.E. äußerst gewaltverherrlichendes Video von YT zur Vorstellung des Izzo MTBs ohne jeglichen Shitstorm oder ein paar Tausend Beiträge hier im Forum die allesamt gegen die Forums-Regeln verstoßen haben, was aber nicht einmal die Moderation gejuckt hat. Dass sich stattdessen so viele Leute hier so intensiv über die Storck Bikes echauffieren hat m.E. eher etwas einer Dynamik wie beim Mobbing und hängt sicher auch mit der altbekannten Problematik zusammen, dass es eben sehr einfach ist am PC über andere her zu ziehen und sich selbst mit etwas Gedisse wichtig zu machen.
 
Bemerkenswerter als die Vorstellung der Bikes finde ich ja den Shitstorm hier. Ich erinnere mich hingegen z.B. an ein m.E. äußerst gewaltverherrlichendes Video von YT zur Vorstellung des Izzo MTBs ohne jeglichen Shitstorm...
Ich gebe Dir völlig recht - gerade das Marketing von Whitey-Industries ist zum Teil wirklich hässlich und hätte ganz andere Debatten verdient.

Aber wahrscheinlich macht die Storck-Diskussion gerade deshalb Spaß, weil letztlich alles harmlos ist...
 
Bemerkenswerter als die Vorstellung der Bikes finde ich ja den Shitstorm hier. Klar kann man an so gut wie jeder Neuvorstellung irgendwas finden das nicht so toll ist und an jedem Werbevideo (vor allem wenn eine einzelne Person darin besonders stark zur Geltung kommt) etwas, das man irgendwie peinlich findet. Aber ich erkenne zumindest auf die schnelle hier nichts was besonders schlecht oder verwerflich wäre. Es ist halt mal was anderes, hat meiner Meinung nach aber so durchaus seine Berechtigung (die Bikes, die Zugaben, die Vorstellung etc.). Ich erinnere mich hingegen z.B. an ein m.E. äußerst gewaltverherrlichendes Video von YT zur Vorstellung des Izzo MTBs ohne jeglichen Shitstorm oder ein paar Tausend Beiträge hier im Forum die allesamt gegen die Forums-Regeln verstoßen haben, was aber nicht einmal die Moderation gejuckt hat. Dass sich stattdessen so viele Leute hier so intensiv über die Storck Bikes echauffieren hat m.E. eher etwas einer Dynamik wie beim Mobbing und hängt sicher auch mit der altbekannten Problematik zusammen, dass es eben sehr einfach ist am PC über andere her zu ziehen und sich selbst mit etwas Gedisse wichtig zu machen.
Hm… man kann dazu ja stehen wie man möchte, aber mir ist in der Diskussion nicht ein Kommentar aufgefallen, der gegen die Forumregeln verstößt oder gar in die Richtung Mobbing geht.
Ich kenne Herrn Storck nicht persönlich, wer aber ein solches Werbevideo auf den Markt wirft, der muss auch mit negativen Reaktionen rechnen. Ach… und "Shitstorm“ finde ich in diesem Zusammenhang ebenfalls etwas sehr weit ausgeholt …
 
Zurück
Oben Unten