• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck 60th Signature-Edition: Aernario, Aerfast & Co. in Jubiläums-Silber

Gefällt mir auf den Bildern überhaupt nicht. Ich würde es gerne mal live sehen, eventuell täuschen die Bilder
 
Für so ne Schleuder 16k zu verlangen muss man auch erstmal schaffen.
Dafür sind nicht Mal die spacer lackiert 🤡
 
Ich frage mich wer die Lenker befestigt und die Bremsschaltgriffe drangeschraubt hat? Da passen Höhe und
Winkel nicht aber evtl. hat man das heute so?
 
Also ich fahre selbst ein grix2. Klasse Rad und es macht mir Spaß wie am ersten Tag aber beim Video war ich dann beim Koi Dragon Tattoo raus 😵
Zum Thema Marketing sollten sie sich nochmal beraten lassen. Das ist wirklich eher peinlich.
 
Ich frage mich wer die Lenker befestigt und die Bremsschaltgriffe drangeschraubt hat? Da passen Höhe und
Winkel nicht aber evtl. hat man das heute so?
Ich befürchte das hat man heute so. Ein Bullhornlenker mit Bremsgriff, und unten hängt noch so Gedöns dran das man am besten nicht dreckig macht. Speaking of Gedöns, der nichtgewickelte Unterlenker erinnert mich an das legendäre Raumpatrouille-Bügeleisen. Vielleicht Absicht?

(zum Glück habe ich schon zwei Rennräder, nicht auszudenken wenn ich heute neu kaufen müsste)
 
Also wenn man öfters mit Gründern von KMU zu tun hat, ist das jetzt nicht so weit drüber. Er ist halt stolz auf sich und seinen Laden...
 
Schon supercool von Campagnolo dass sie extra für dieses Projekt eine Gruppe entwickelt haben. 😁

Und die ganzen Dazugaben erinnern mich ein wenig an die Shopping-Kanäle..."Wenn sie jetzt kaufen bekommen Sie diese Aufbewahrungsboxen und dieses tolle Reinigungstuch gratis dazu"...


Aber die Räder sind sicherlich verkauft und die bissigen Kommentare "aus der Szene" interessieren die Jungs und Mädels bei Storck eh nicht...Geld verdient wird eh wo anders. Irgendwo hiess es doch mal das Storck recht groß in Arabien und Asien ist und mit den Preisen in so aberwitzige Regionen hoch musste um ernst genommen zu werden.
 
Stellt mir für 16.064 € auch jemand den Umwerfer so ein, dass er die Kette nach unten drückt?

IMG_20240915_094404.jpg
 
So Leid es mir tut, aber mit der Wordpad Schriftart aus den 90s, welche man Random eingestellt hat, wird mir die Marke Storck einfach nicht sympatisch :D Es gibt kaum Schriftzüge auf Bikes die ich hässlicher finde :D
 
Zurück
Oben Unten