• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimanos Herbst- und Winterkollektion: Gravel- und Rennrad-Kleidung für kühle Tage

Shimanos Herbst- und Winterkollektion: Gravel- und Rennrad-Kleidung für kühle Tage

Auch wenn sich der Sommer dem Ende neigt, muss das nicht heißen, dass das Rad bis zur nächsten Saison im Keller steht. Die Herbst- und Winterkollektion von Shimano möchte dich auch in der Offseason begleiten und das Radfahren bei niedrigen Temperaturen ermöglichen. Hier gibts alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimanos Herbst- und Winterkollektion: Gravel- und Rennrad-Kleidung für kühle Tage

Wie gefällt dir Shimanos Herbst- und Winterkollektion für Rennrad und Gravel?
 
Shimano kann gute Fahrradteile bauen, Bekleidung gehört nach meiner Erfahrung nicht dazu.

Winterhandschuhe gekauft, taugen nix. Überziehschuhe lösen sich schon beim Anschauen auf…
 
Habe seit eingen Jahren einen Shimano MW7 Schuh für die kalten Monate. Kann nichts Nachteiliges sagen.
Die Handschuhe schau ich mir mal an.
 
Da es die Jacken teilweise sehr günstig gibt, hab ich einige davon.
Mir ist nichts Negatives aufgefallen. Habe aber auch kein Vergleich zu Premiummarken.
Wie üblich schwankt die Passform gewaltig.
 
Teilweise sehr geile Tarnfarben NICHT.

Und dieses "grün" ist auch ne super Farbe, wenn ab und zu Bäume am Straßenrand stehen (kommt ja äußerst selten vor). Wenn ich Todessehnsucht habe, dann ziehe ich mir so etwas vielleicht für die dunkle Jahreszeit an, aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise sehr geile Tarnfarben NICHT.

Und dieses "grün" ist auch ne super Farbe, wenn ab und zu Bäume am Straßenrand stehen (kommt ja äußerst selten vor). Wenn ich Todessehnsucht haben, dann ziehe ich mir so etwas vielleicht für die dunkle Jahreszeit an, aber sonst?
Exakt das habe ich auch gedacht. Tarnkleidung im Winter ist besonders clever. Aber der Hipster- und Barristalook fordert halt seinen Tribut…
 
Puh 65 € für Armlinge? Ist das ein normaler Preis? Finde ich für so ein bisschen "Stoff" sehr happig oder übersehe ich da etwas?
 
Es mag zwar cool aussehen, aber wer mit diesen dunklen Fummeln im Winter unterwegs ist, sollte vorher anderweitig sichergestellt haben, dass er/sie/es nicht für den Darwin-Award nominiert wird.

Heute kam übrigens der neue BoB-Katalog. Die Kollektionen sind mAn deutlich heller als letzte Winter-Saison, fast jedes Oberteil gibt auch in auffällig (=uncool?).

g.
 
Zurück
Oben Unten