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Zéfal Z Liner: Extra Pannenschutz für deinen Reifen

Ich sehe schon die ersten mit zwei Lagen davon in ihren Gator-Hardshells, damit sie endlich beruhigt und mit Sicherheit pannenfrei und auf zwei Kartoffelsäcken Fahrrad fahren können.

Alle anderen rollen butterweich ohne diesen ganzen Krempel durch die Welt und wechseln einfach in wenigen Minuten den Schlauch, wenn er denn mal ein Loch hat.
 
naja vorallem 75mm ... ist geneau das richtige Forum dafuer, auch wenn so mancher Gravel fahrer sicher gerne so breite pellen aufziehen wuerde :D
 
Ich sehe schon die ersten mit zwei Lagen davon in ihren Gator-Hardshells, damit sie endlich beruhigt und mit Sicherheit pannenfrei und auf zwei Kartoffelsäcken Fahrrad fahren können.

Alle anderen rollen butterweich ohne diesen ganzen Krempel durch die Welt und wechseln einfach in wenigen Minuten den Schlauch, wenn er denn mal ein Loch hat.
Am besten noch ein Lage außen drauf kleben...
 
So ein ähnliches Teil hatte ich mal im Stadtrad drin. Kein Platten mehr aber auch spürbar größerer Rollwiderstand.
 
Ich sehe schon die ersten mit zwei Lagen davon in ihren Gator-Hardshells, damit sie endlich beruhigt und mit Sicherheit pannenfrei und auf zwei Kartoffelsäcken Fahrrad fahren können.

Alle anderen rollen butterweich ohne diesen ganzen Krempel durch die Welt und wechseln einfach in wenigen Minuten den Schlauch, wenn er denn mal ein Loch hat.
s.. oder fahren tubeless
 
Ich hatte die Einlagen sehr lange im MTB verbaut, dass waren noch 26" Zeiten. Es gibt sie also schon lange und ist keine Neuerung. Mein Fazit: Stabile Dornen und sonstiges geht auch da durch. Hat mir also nix gebracht. Oder sagen wir mal so: Möglichweise wurde die Anzahl an Platten reduziert, aber plattenfrei ist man damit auch nicht unterwegs. Von mir daher keine Empfehlung.
 
Auf der Hard-Enduro sind wir mit Mousse gefahren.
Fazit: nur wo keine Luft drinnen ist, kann auch keine raus
 
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