• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neue Jayco AlUla Team Kits: Maap steigt in World Tour ein

Anzeige

Re: Neue Jayco AlUla Team Kits: Maap steigt in World Tour ein
Ich finde die Trikots auch richtig gut, nur doof dass MAAP immer so extrem teuer sein muss. Trikots, die reduziert schon 150€ + kosten, da hörts bei mir einfach auf, Qualität hin oder her. Da investiere ich lieber in lokal produzierte Sachen wie von Rene Rosa und zahle immer noch weniger.

Das ist ein australisches Team, daher ist MAAP als Ausrüster naheliegend. Aber warum nur, lässt man sich von einer saudi-arabischen Stadt sponsoren?

... man könnte es auch so sehen, dass so die Gelder wieder zurück kommen, die sie uns mit ihrem schmutzigen Öl abgezockt haben und zumindest mit diesen zurückfließenden Geldern keine (weiteren) Schäden und schlimmere Dinge angerichtet werden können... hmm?
Nach diesem Beitrag ist in meinem Kopf irgendwie noch mehr ...hmm? Als vorher

Zurück