• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Gorewear Spinshift Windbreaker: Komfortabel und kompakt

Anzeige

Re: Neuer Gorewear Spinshift Windbreaker: Komfortabel und kompakt
Das sieht ja sogar auf den Werbebilder aus, als würde sie unangenehm im Wind flattern.
Diese Pressemitteilung von Gorewear ist wenig überzeugend.

Ist das die Antwort auf die neue Gobik Jacke mit gleichen Eigenschaften und gleichem Preis oder anders rum?
Prinzipiell bin ich ein Fan von Gorewear und habe eine Wind-, Regen- und Winterjacke, von denen ich überzeugt bin bezüglich Passform und Ausstattung.

Ich habe sie mir gekauft und sie flattert. Ich nehme normalerweise immer L (EU) was dann M (US) in den Jacken eingedruckt bedeutet. Nur bei dieser Jacke steht L (EU) und L (US) drin. Da ich auch die Spinshift Thermo Jacke und die Spinshift GTX habe, bin ich von der Passform enttäuscht. Leider habe ich als erstes das Schildchen heraus getrennt, deswegen nicht mehr umtauschbar. Aber: fühlt sich gut auf der Haut an und hält den Wind auch gut vom Körper fern.

Ich habe sie mir gekauft und sie flattert. Ich nehme normalerweise immer L (EU) was dann M (US) in den Jacken eingedruckt bedeutet. Nur bei dieser Jacke steht L (EU) und L (US) drin. Da ich auch die Spinshift Thermo Jacke und die Spinshift GTX habe, bin ich von der Passform enttäuscht. Leider habe ich als erstes das Schildchen heraus getrennt, deswegen nicht mehr umtauschbar. Aber: fühlt sich gut auf der Haut an und hält den Wind auch gut vom Körper fern.
Gorewear hat kürzlich die Größenangaben vereinheitlicht. Ich hatte deswegen mal nachgefragt, was ich denn jetzt bestellen muss, um M (EU) zu bekommen --> die US Größen sind nun der Maßstab, daher müsste mir nun S passen. Möglicherweise hast du sie deshalb eine Nummer zu groß gekauft.

Zurück