• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Time TSX Kurbelschraube

Eifel King

Manipulativer Soziopath
HI!

Habe leider die Abzieher Schraube meiner Time TSX Kurbel verloren.Brauche also eine neue.Leider finde ich weder die Bedienungsanleitung,noch was brauchbares im Internet.Bin mir also nicht sicher welche Größe ich brauche.

Die Schraube selber ist eine M17,aber wie groß ist der Abzieher? Komme beim Messen auf ca 24mm.Kann das sein?

Das hier ist die Kurbel: https://www.bike-components.de/products/info/p17709_TSX-Carbon-Compact-Kurbelgarnitur-.html

AW: Time TSX Kurbelschraube

Du verlierst aber auch stängig irgendwelchen Kleinkram und brauchst dann güldenen Ersatz ... :duck:

ich verlier den extra damit ich ne ausrede habe die durch goldene zu ersätzen. dann fällt es nicht ganz so auf das ich bescheuert bin

081118.jpg

Zurück