Sonnengott
Spekulativer Spekulatius
Beeindruckend finde ich auf dem schweren Terrain auch Hushovd auf 9 und Geschke auf 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er verwechselt immer die Fahrer , gibt oft falsche Statements ab ( heute als Inxausti nach vorne zum Argos-Fahrer fuhr , war er für Jansch " zurückfallend" , und , und und ! Man könnte ja währen der Etappe dauernd aufschreiben was er so daherquatscht ! Der Andere - Leinauer - faselt immer was von einem Berg in Sant Elpidio del mare , in Wirklichkeit war's die Steigung hinauf ins Ortszentrum! Morgen San Benedetto del Trento , heissen tut's del Tronto ! Man bräuchte nur genau das Programm zu lesen - unerträglich....!!!Jansch ist doch ganz in Ordnung. Mit nem Experten wie Leclerq oder Schulz wärs top.
Mailand - San Remo meinst du wohl.Geile Etappe, Sagan jetzt wohl Topfavorit für LBL.
Immerhin ist Rodriguez jetzt 3. und nicht 7. im Gesamtklassement.....!Ja diese Frage bzw. Aussage fand ich auch klasse, aber er verbesserte sich ja etwas und meinte dann er hätte früher nach vorn fahren sollen.
Mailand - San Remo meinst du wohl.
Heute muss man ihn vielleicht ein wenig in Schutz nehmen, von 163 gestern noch klassierten Fahrern sind nach heute nur noch 108 dabei, da ist heute glatt ein Drittel ausgestiegen.Und wieder hat Andy Schleck ein Rennen nicht beendet.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_80239.htm
Heute muss man ihn vielleicht ein wenig in Schutz nehmen, von 163 gestern noch klassierten Fahrern sind nach heute nur noch 108 dabei, da ist heute glatt ein Drittel ausgestiegen.
ditoIch denke er meint schon LBL, ist doch vom Profil vergleichbar mit der Etappe heute oder nicht.
Zu den Favoriten ja. Zu dem Topfavorit nein. Zumal es noch ein Weile hin ist. Bei ansteigender Zielgerade sehe ich eigentlich Rodriquez vorne.
Zu den Favoriten ja. Zu dem Topfavorit nein. Zumal es noch ein Weile hin ist. Bei ansteigender Zielgerade sehe ich eigentlich Rodriquez vorne.
Die Frage ist ob Sagan seine Topform überhaupt schon erreicht hat.