• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2013

  • Ersteller Ersteller Gerippe
  • Erstellt am Erstellt am
;) In spätestens 20 Jahren wissen wir, welche Hilfsmittel Sagan heute zur Verfügung stehen...

Davon ab, Jalabert fand ich immer top (ich hoffe, er erholt sich komplett), heute imponiert mir Sagan. In fünf, sechs Jahren kann er ein kompletter GT-Fahrer sein.

Einzig sein Gepose hie und da geht mir auf den Senkel, seine Sponsoren werden ihn dafür aber lieben.
 
Gestern hat das Gruppetto frühzeitig aufgegeben, weil sie keine Chancen sahen das Ziel rechtzeitig zu erreichen. Nur Taylor Phinney hat es trotzdem probiert und ist 120 km alleine durch Regen und Kälte über die brutalen Anstiege gefahren.
Im Ziel musste er dann feststellen, daß er zu langsam war und aus dem Rennen genommen wird.

ta-phinney.jpg
 
also ich bin mir sicher dass Sagan weniger Hilfsmittel zu Verfügung hat als Jalabert.
Zur Zeit sind die zeiten vorbei wo Bergfahrer im Zeitfahren schneller sind als Zeitfahrer, wo Sprinter im Berg schneller sind als Bergfahrer usw. (Wo spinter dasd Bergtrickot bei der Tour gewinnen ... )

Once und Fuentes waren ein gutes Team.
 
Für mich hat sich gar nichts geändert wenn ich Leute mit dem Körperbau von Froome Zeitfahren gewinnen sehe. Absolut nichts
 
Phinney hatte wohl als einziger aus dem Grupetto noch Ambitionen für das Zeitfahren, schade für ihn. Ob er nach so einem Soloritt Tony Martin hätte schlagen können bleibt natürlich Spekulation.
 
Contador verliert ggü. Froome15 Sekunden auf 9 km. Hochgerechnet wär das ne ordentliche Packung bei der Tour. Aber es ist ja erst März. Dennoch: Selbst Nibali war schneller als Contador, aber er hat ja nicht umsonst das Rennen gewonnen. Glückwunsch!
 
Genau, es ist erst März. Bis zur Tour ist noch lange hin. Aber auch ein Contador ist nur ein Mensch.
 
Habt ihr das Gesicht von Martin beim Interview gesehen? Ich fand der hat stark Wasser gezogen.
 
Hohe körperliche Belastung mit tagelangen schlechten Wetter lassen einen schon mal schlecht aussehen.
...immer hier gleich die Doping Keule rausholen o_O
 
Verstehe nur nicht, wenn man über die brutale Steigung meckert, aber gleichzeitig zugibt, nicht mal ne Compactkurbel dabeigehabt zu haben.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Falsche Übersetzung dabei. Mit der richtigen sollte es kein Problem sein. Die Etappe war zwar schwer aber der Rest des Rennens war nicht sonderlich schwer. Das Wetter har es halt härter gemacht. Bei dem Gejammer von einigen fehlt mir das Verständnis, wenns zu schwer ist einfach aussteigen und nur bei leichteren Rennen an den Start gehen.
 
Weil es ein Rennen der World Tour ist und die Pro Teams starten müssen?

Wenn das Rennen über weite Teile einfach ist und "nur" das Ende schwer, macht eine kompaktkurbel doch keinen Sinn. Was man am Ende gewinnen könnte, verliert man am Anfang.
 
Das ist doch lächerlich, dann muss es eben dreifach sein, aber soetwas möchte keiner der stolzen Profis an seinem Renner haben, da jammert man lieber.
Es soll ja auch einige, wie Cancellara gegeben haben, die ne Kompaktkurbel drauf hatten und der wurde nicht am Anfang abgehängt.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zurück