• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico

master0652

Privatier; Masters- Senioren 4
Morgen beginnt Tirreno - Adriatico,

meine Favoriten sind:

Evans, Cadel ( BMC ) Sieger 2011,
weitere gute Chancen räume ich
Garzelli, Stefano ( Aqua & Sappone ) ein, sowie
Scarponi, Michele von Lampre ein.
Cancellara, Fabian sollte man auch nicht abschreiben und ist ein Anwärter.

Weiterhin sind noch
Nibali, Vincenco von Liquigas und
Kruijswijk, Steffen von Rabobank ernst zu nehmende Anwärter.

Auf den jungen Franzosen Gallopini, Tony von Radio Shack sollte man auch ein Auge haben.

Eure Favoriten?

Zu schwer für Cancellara.
Rodriguez von Katusha würde ich noch nennen, Kreuziger.

Bei Etappe 4 ist ja nur der eine Anstieg zum Passo Lanciano und die Rampe 2km vorm Ziel,
bei Etappe 5 der Piano Roseto und eben auch die steile Schlußrampe mit ca. 14 Km Länge,
ansonsten sind die beiden Etappen ja " nur " hügelig.

Mal sehen, was kommt.

Gilbert schlecht drauf, hörte ich vorhin. Abgehängt im Manschaftszeitfahren, richtig?

Bei BMC lief es einfach nicht rund, dass sah nicht so flüssig aus.. Dazu haben die letzten 4 Teams oder so es mit aufkommendem Gegenwind zu tun gehabt.. Die beiden Dinge zusammen ergeben den Rückstand..
GreenEdge ist gefahren wie der Teufel, hätte ich nicht mit gerechnet.. Mit Radioshack und Garmin schon eher..

Platz 2 ist doch auch schonmal was für Radioshack, soviel Zeit haben die ja noch nicht verloren. Viel Interresanter fande ich den Auftritt von BMC und insbesonders den von Gilbert, selbst wenn Gilbert noch nicht in einer guten Form ist müsste er doch eigentlich trotzdem Mithalten können bei einem relativ kurzen MZF, zumal er ja noch ziehmlich früh abgefallen ist.

Gilbert mit 3:32 nur 168., Canuti mit 4:34 letzter! Bei den normalerweise geltenden karenzzeiten müssten die ersten ja schon rausgeflogen sein, oder gab es bei dem ZF keine Karrenzzeit?

Gilbert mit 3:32 nur 168., Canuti mit 4:34 letzter! Bei den normalerweise geltenden karenzzeiten müssten die ersten ja schon rausgeflogen sein, oder gab es bei dem ZF keine Karrenzzeit?

ne gerade nicht, im ztf und im teamztf ist die karrenzzeit bei 25%, macht 4:40,25 bei einer einer fahrzeit des siegers von 18:41..

bei nem prolog gibt es übrigens keine karrenzzeit, da kann man auch bei 5 fahrminuten 10 langsammer sein als der sieger

Denke von Evans kann man diesem Frühjahr nicht so viel erwarten. Und Gilbert hat nach dem grandiosen 2011 bestimmt auch noch schwere Beine.

Zurück
Oben Unten