Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
Gibts denn nu schon nen Plan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nee, da bestätigen sich doch nur Politische Korrektheitsvertreter und ältliche Hippiezausel, dass sie schon in den ruhmreichen 90er Jahren immer auf der richtigen Seite waren ...Nehmt Euch am 09.11. lieber Zeit für etwas anderes:
http://www.arschhuh.de/
Was ist denn mit dem Textmarkerlichen? Will der nicht?8. und ich bin dabei.....
ohje da komm ich nimmer heim
Ich bin in einer Zwickmühle.Wie sieht das eigentlich mit dem harten Kern aus? Wollen oder können die nicht abstimmen?
Wenn Du genug Geduld hastIch bin in einer Zwickmühle.
Habe den Termin noch nicht gefunden wo: Quarkwade, Hupfmaus, HsH1969, Efix, Monti_, CaroColonia, geosch, Chiusa Foresta, ViaClaudia67, Bergabkönig, Blauer-Reiter, Balai, Fastrosi, racegirl, Rolf B, canny, Lenkerbeißerin, Colorado, ClaudiaS, dieAlex, Siamkatze und Skipja eingetragen sind.
Dann mach doch mal den Anfang und stimm für deinen Lieblingstermin abIch bin in einer Zwickmühle.
Habe den Termin noch nicht gefunden wo: Quarkwade, Hupfmaus, HsH1969, Efix, Monti_, CaroColonia, geosch, Chiusa Foresta, ViaClaudia67, Bergabkönig, Blauer-Reiter, Balai, Fastrosi, racegirl, Rolf B, canny, Lenkerbeißerin, Colorado, ClaudiaS, dieAlex, Siamkatze und Skipja eingetragen sind.