• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH 2012 / Trinken ohne Hilfe / KÖLN

Terminfindung ToH 2012

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Allenfalls in den alten Fotoalben hier, vermute ich. Aber dazu müsstest du die Benutzer/User nennen können und den Admin fragen, wie man da noch drankommt. Das Thema Fotoalbum ist ja vor - glaub ich - drei Jahren umstrukturiert worden.

Kommst du denn auch am 8.Dez in die Verbotene Stadt?

Na, wenn ich denn darf... Ja, würde gerne kommen! :daumen: Und es war 2007, nicht 2008. Mensch, wie die Zeit vergeht...

Dann mußt Du auch nicht den Rhein überschreiten:)

Ich werde erst zwischen 19.00 und 20.00 kommen (können).
Vor 16.30 werde ich nicht von der Arbeit weg kommen.

Dann mußt Du auch nicht den Rhein überschreiten:)

Ich werde erst zwischen 19.00 und 20.00 kommen (können).
Vor 16.30 werde ich nicht von der Arbeit weg kommen.
Hey, wir haben in Dssd auch eine "schäl sick"! Aber da wohnen die Schönen und Reichen, von daher hast du Recht, ich kann auf meiner Seite des Rheins bleiben. Freue mich auf das Treffen, bis dahin, Joachim.

Sion?!? Kommt doch einfach zu uns nach Düsseldorf, da gibt es auch vernünftiges Bier....:bier: Nee, ohne Spass, war 2008 beim ToH in Kölle, in der Altstadt, weiss den Namen nicht mehr, war aber schön. Gott, wie schwer mir das fällt, sowas als Düsseldorfer zu sagen...
Das ehrt dich ;-) Es war im Sünner Walfisch ;-)

Der ist gut! :daumen:Von dem Treffen damals gab es ein tolles Fotoalbum, das ich aber nicht mehr finde. Hupfmaus war dabei, shamila, Pippilotta, und einer, der 350 Km zum treffen geradelt kam, den Namen weiss ich nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, wo die Fotos verschütt gegangen sind?
Edith sagt: Rennmausi, nicht Hupfmaus, und Schniechen war da, und jonasonjan glaube ich, der sich aber irgendwann abgemeldet hat
Du haust aber alles durcheinander ;-)
Hupfmaus war da - dass weiß ich ziemlich sicher ;-)
Rennmausi auch, Pipilotta ebenso, Christian war der, der so weit geradelt kam und es nun nicht mehr tut (sein Forum-Name fällt mir grad nicht ein), Jonasonjan und Schnie waren nicht da.
Dafür aber Colorado, Avidar (unter anderem Namen), Shalimar, JustMe, canny, der verschwundene Jan ( :-( ) und jede Menge mehr.
Die Bilder kann ich dir raussuchen - zumindest die, die ich gemacht habe.

Du haust aber alles durcheinander ;-)
Hupfmaus war da - dass weiß ich ziemlich sicher ;-)
Rennmausi auch, Pipilotta ebenso, Christian war der, der so weit geradelt kam und es nun nicht mehr tut (sein Forum-Name fällt mir grad nicht ein), Jonasonjan und Schnie waren nicht da.
Dafür aber Colorado, Avidar (unter anderem Namen), Shalimar, JustMe, canny, der verschwundene Jan ( :-( ) und jede Menge mehr.
Die Bilder kann ich dir raussuchen - zumindest die, die ich gemacht habe.
Entschuldige Hupfmaus, es ist lange her.... In meinem Alter (hüstel) vergisst man schon mal was...

Storno.... Am 7. ist die Meisterfeier meines Sohnes. Ich hätte die Truppe gerne mal wieder gesehen, im nächsten Jahr dann... Viele Grüße und ganz viel Spass euch allen, Joachim.

Das ist doch nur eine Ausrede, weil er sich als Ddoofer nicht in die hillije Stadt traut:D

Onni trink am Morgen ein Konterbier, dann paßt das scho.;)

Es wird ja noch ein weiterer Düsseldorfer zugegen sein
ich hab gehört es erscheinen sogar Krefelder :eek:
Irgendwie muss ich in letzter Zeit oft an das absolut legendäre ToH 2006 denken. Ich wäre dafür, dass wir in Vorbereitung auf das 10jährige Jubiläum 2016 schon mal wieder so richtig übel die S** rauslassen! Es muss mal wieder gefeiert werden! Ich freu mich auf Euch alle und einen wirklich großartigen Abend!

Zurück