Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei so einem TOH wär ich auch dabei. Wann hat man denn sonst auch mal die Möglichkeit außer Sonntags dermaßen theologisch bewanderte Menschen zu treffen? Eine Rennradsegnung kann außerdem auch nichts schaden![]()
Mit ökumenischen Freundesgrüßen!
InCUBEus
Liebes Kätchen,
mitnichten hat das mit dem Abusus von der Vorstufe vom Leib Christi (oder demselben!) zu tun.
Nein, ein alter Bekannter bat mich seine selbst programmierte Betaversion der altlateinische Tastaturbelegung für Laptop und Handy zu testen.
Da passiert das dann halt mal...
verzeiht,
Euer Eisbrecher
Für mich bist Du damit endgültig als Fake-Katholik enttarnt.
"Der Leib Christi" ist das in der Wandlung gewandelte Brot.
"Das Blut Christi" ist das, was per Hokuspokus aus dem s. g. Messwein entsteht! - Geheimnis des Glaubens....
Wer Leib und Blut Christi (Gen.) verwechselt taugt vielleicht zum Schweinepriester?
Deinen Tod verkünden wir und Deine Auferstehung feiern wir - bis Du kommst in Herrlichkeit...
Amen
Auch ich habe eine kleine Irreführung eingebaut. Unbeabsichtigt zwar, aber nach dem Posten fiel es mir dann gleich auf! (jahrelange Übung eben)
Akklamation nach den Einsetzungsworten
P: Geheimnis des Glaubens.
A: Deinen Tod, o Herr, verkünden wir,
und deine Auferstehung preisen wir,
bis du kommst in Herrlichkeit.
Aufgefallen ist Dir das leider nicht!
hier nachzulesen.
Ich bring´noch`ne Horde Vikings mit!
Jan lass uns doch die gottlose Horde aus Heidkante und München gemeinsam zum Altar führen![]()
Nur die Ruhe meine Freunde, verzaget nicht ... er wird kommen, so oder so!![]()
Wir können in der Zwischenzeit ja schon mal mit ein paar Marienliedern unserer Vorfreude Ausdruck verleihen :love:
Habt Ihr schmucke Deerns(Mädels, Weiber)??
Dann kein Problem
Im Übrigen könnt´ich mir vorstellen, daß Anton Ritter auch gern´dabei wär`!![]()
Im Übrigen könnt´ich mir vorstellen, daß Anton Ritter auch gern´dabei wär`!![]()
wir verstehen uns![]()
Bilden sich schon erste Fahrgemeinschaften - oder soll ich schreiben Pfarrgemeinschaften?
Hallo Schwester Efix ... unser Bruder hat die Glocken der Terminabstimmung noch nicht läuten lassen. Wir werden es aber sicher erleben!![]()
Sind wir dann Reisegruppe BM? Läufst du dann mit nem Winkewinkefähnchen vor mir her?![]()