E
Efix
AW: ToH beim Eisbrecher
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Reisegruppe BM nimmt einen Immigranten aufda simmer dabei![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reisegruppe BM nimmt einen Immigranten aufda simmer dabei![]()
Reisegruppe BM nimmt einen Immigranten auf![]()
Fein, noch 2 und wir hätten das Auto voll
Dann könnten wir herrlich Choräle im Kanon singen, wir bräuchten jemanden, der Gitarre spielt.![]()
Och, so'n bisschen draufrumschrätteln krieg ich hin - als alte ev. Kinderfreizeitenferienlagermitreisende
Fein, noch 2 und wir hätten das Auto voll
Dann könnten wir herrlich Choräle im Kanon singen, wir bräuchten jemanden, der Gitarre spielt.![]()
Der sucht noch die passenden worte in der bibel![]()
Wunderbar, können wir also mit einem Treffen vor Weihnachten rechnen!?Liebe Gemeinde,
Ich werde daher am Sonntag meinen Beichtvater nach dem Gottesdienst um ein Gespräch in dieser pränatalen Angelegenheit bitten.
Es sei aber auch gesagt daß ich unter den Erwartungen auch Einige der täuschenden Art gelesen habe. Mit Sicherheit werde ich nicht für ein Ereigniß ohne Niveau und zur Befriedigung von Rausch- und sonstigen fehlgeleiteten Gelüsten zur Verfügung stehen.
Euer Eisbrecher
Solange ich keine beichte ablegen muß bin ich dabei, wir wollten ja keinen monatsausflug machen.
Der wein sollte kalt gestellt sein![]()
Genau, der Eisbrecher geleite uns Jünger von Schänke zu Schänke, wo wir die anwesenden Gäste mit unserer Sangeskunst himmlischen Sphären zuführen ... was jetzt wirklich nicht heißen soll, dass sie daran sterben müssen!
Hach ich freu mich schon drauf, durch des Eisbrechers Segen, ... bzw. durch dessen Fürsprache bei Segensberechtigten ... geistig und moralisch gefestigt, dem neuen Jahre entgegen zu radeln!![]()
Würde gerne mit dem Rad anreisen um mich zu kasteien...
*Ich bin nicht würdig*
Damit Ich dem Herrn reinen Herzens gegenübetreten kann.
Möchte dann auch möglichst auf Pilgerpfaden radeln.
In welche Gegend geht es denn "ungefähr"? Ecke Frankfurt?
Ich bin grundsätzlich dabei, aber ich möchte gerne einige Fragen von Eisbrecher beantwortet wissen.
Sollte man mit Helm anreisen?
Werden auch die Carbonbikes gesegnet oder werden die von der Zeremonie ausgeschlossen?
Ventilkapen können dran bleiben?
Sollte die Kette frisch geölt werden?
Und für mich sehr wichtig da ich kein "stolzer Deutscher Michel" bin.
Darf ich an der Zeremonie teilnehmen?
Für die beantwortung der Fragen bedanke ich mich im Voraus.
Mit besten Grüssen
DgS