• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH beim Eisbrecher

AW: ToH beim Eisbrecher

Solange ich keine beichte ablegen muß bin ich dabei, wir wollten ja keinen monatsausflug machen.:D
Der wein sollte kalt gestellt sein:cool:

Aber wirklich begeistert scheint der Eisbrecher nicht zu sein. Oder ist der immer so zurückhaltend?

Liebe Gemeinde,

es freut mich, soviel Zuspruch zu erhalten :) , ein geistiges Bedürfniß geweckt zu haben und auf den rechten Weg auch über dieses Medium voller Elektronen weisen zu dürfen!
Die Idee eines ToHiSdH (Treffen ohne Helm im Sinne des Herrn) finde ich wunderbar!

Von Natur aus scheu und ganz bewußt auch ohne Amt und Würden, möchte ich eigentlich entgegen Eurem Mainstream das fruchtbare Medium Forum in Verbindung mit Radsport als prägenden bewährten Weg belassen. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch ein, daß Euer gewecktes Verlangen nicht nur nach kultureller sondern auch geistiger Erbauung nicht entäuscht werden darf! Ich werde daher am Sonntag meinen Beichtvater nach dem Gottesdienst um ein Gespräch in dieser pränatalen Angelegenheit bitten.

Es sei aber auch gesagt daß ich unter den Erwartungen auch Einige der täuschenden Art gelesen habe. Mit Sicherheit werde ich nicht für ein Ereigniß ohne Niveau und zur Befriedigung von Rausch- und sonstigen fehlgeleiteten Gelüsten zur Verfügung stehen.

Habt etwas Geduld, übt Eure Stimmen, besucht am Sonntag die heilige Messe und ordnet in der Zwischenzeit ein wenig auch Euer Leben! :)

Euer Eisbrecher

Liebe Gemeinde,

Ich werde daher am Sonntag meinen Beichtvater nach dem Gottesdienst um ein Gespräch in dieser pränatalen Angelegenheit bitten.

Es sei aber auch gesagt daß ich unter den Erwartungen auch Einige der täuschenden Art gelesen habe. Mit Sicherheit werde ich nicht für ein Ereigniß ohne Niveau und zur Befriedigung von Rausch- und sonstigen fehlgeleiteten Gelüsten zur Verfügung stehen.

Euer Eisbrecher
Wunderbar, können wir also mit einem Treffen vor Weihnachten rechnen!?
Falls Du mit pränatal die Vorweihnachtszeit meinst!?

Und ein wenig Spaß darf doch auch sein, hatte Dein Jesus auch!
Wenn ich mich nicht täusche, haben er und seine Jünger immer ganz gut gepichelt!:rolleyes:

Genau, der Eisbrecher geleite uns Jünger von Schänke zu Schänke, wo wir die anwesenden Gäste mit unserer Sangeskunst himmlischen Sphären zuführen ... was jetzt wirklich nicht heißen soll, dass sie daran sterben müssen!

Hach ich freu mich schon drauf, durch des Eisbrechers Segen, ... bzw. durch dessen Fürsprache bei Segensberechtigten ... geistig und moralisch gefestigt, dem neuen Jahre entgegen zu radeln! :)

Genau, der Eisbrecher geleite uns Jünger von Schänke zu Schänke, wo wir die anwesenden Gäste mit unserer Sangeskunst himmlischen Sphären zuführen ... was jetzt wirklich nicht heißen soll, dass sie daran sterben müssen!

Hach ich freu mich schon drauf, durch des Eisbrechers Segen, ... bzw. durch dessen Fürsprache bei Segensberechtigten ... geistig und moralisch gefestigt, dem neuen Jahre entgegen zu radeln! :)

Ich glaube Du warst heimlich in der Sakristei und hast zu viel Weihrauch geschnüffelt :D

Grüßle

Chris, dessen Name Programm ist
g030.gif

Würde gerne mit dem Rad anreisen um mich zu kasteien...
*Ich bin nicht würdig*
Damit Ich dem Herrn reinen Herzens gegenübetreten kann.
Möchte dann auch möglichst auf Pilgerpfaden radeln.
In welche Gegend geht es denn "ungefähr"? Ecke Frankfurt?

Würde gerne mit dem Rad anreisen um mich zu kasteien...
*Ich bin nicht würdig*
Damit Ich dem Herrn reinen Herzens gegenübetreten kann.
Möchte dann auch möglichst auf Pilgerpfaden radeln.
In welche Gegend geht es denn "ungefähr"? Ecke Frankfurt?

Das ist eine schöne Idee, wir machen eine Wallfahrt nach Lourdes. (Bitte aber eine flache Strecke, so sehr muss ich mich nicht kasteien). Dort kenne ich ein paar nette Restaurants weit ab des katholischen Rummels.

Grüßle

Chris, der nicht umsonst so heißt
g025.gif

Ich bin grundsätzlich dabei, aber ich möchte gerne einige Fragen von Eisbrecher beantwortet wissen.

Sollte man mit Helm anreisen?
Werden auch die Carbonbikes gesegnet oder werden die von der Zeremonie ausgeschlossen?
Ventilkapen können dran bleiben?
Sollte die Kette frisch geölt werden?
Und für mich sehr wichtig da ich kein "stolzer Deutscher Michel" bin.
Darf ich an der Zeremonie teilnehmen?
Für die beantwortung der Fragen bedanke ich mich im Voraus.

Mit besten Grüssen
DgS

Moin,

ich hier!!! Ja ich auch. Eine Runde Gruppenkuscheln mit Eisbecher lasse ich mir doch nicht entgehen. Ein oder zwei Tetra Pack als Messwein für die Vorweihnachtszeit bringe ich auch mit.

Gruß k67

Muß ich für toh blablabla getauft sein?
Ich schaue sehr viele kristliche filme, mit sehr gläubigen menschen, wäre das von vorteil?:love:

Ich bin grundsätzlich dabei, aber ich möchte gerne einige Fragen von Eisbrecher beantwortet wissen.

Sollte man mit Helm anreisen?
Werden auch die Carbonbikes gesegnet oder werden die von der Zeremonie ausgeschlossen?
Ventilkapen können dran bleiben?
Sollte die Kette frisch geölt werden?
Und für mich sehr wichtig da ich kein "stolzer Deutscher Michel" bin.
Darf ich an der Zeremonie teilnehmen?
Für die beantwortung der Fragen bedanke ich mich im Voraus.

Mit besten Grüssen
DgS

ohoh bei mir wird es auch schwer, bin aus der Kirche ausgetreten!
Michel bin ich auch keiner!
Kette ist aber immer gut geschmiert!
Verdammt ich fahr auch Carbon!
und Ventilkappen wat'n dat?

Zurück