• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tortour de Berlin - am 6.12. auf SWR3

Hier nochmal für die die es auf CD brutzeln wollen in Ermangelung eines DVD-Brenners wie bei mir oder wie halt kein DVD Rohling verwenden wollen.

Nero normal starten dann als Format "miniDVD" wählen :

106241724_70e90e3fc0_o.jpg

Anschliessend die Dateien aus der .zip-Datei in den Ordner "VIDEO_TS" ziehen

106241741_c4415e1873_o.jpg

die Einstellungen zum Überbrennen von CD/DVD prüfen :

106241751_d498d1f542_o.jpg

Und zum Schluss beim brennen darauf achten das ihr als Brennmodus "Disc-at-once" eingestellt habt :

106241762_9c5637b9e0_o.jpg

Damit sollte das auch auf nen normalen CD-Rohling passen, bei mir zumindest!

Servus, hatte den Bericht das letzte Mal vor 3 Jahren(?) gesehen. Hat einer von euch eine Möglichkeit, das nochmal zu uppen oder sonstirgendwie zu sharen.:rolleyes:
tumor`s Links sind leider, aber auch verständlicherweise, down.

Danke.
Gruss

AW: Re: Tortour de Berlin - am 6.12. auf SWR3

Servus, hatte den Bericht das letzte Mal vor 3 Jahren(?) gesehen. Hat einer von euch eine Möglichkeit, das nochmal zu uppen oder sonstirgendwie zu sharen.:rolleyes:
tumor`s Links sind leider, aber auch verständlicherweise, down.

Danke.
Gruss

Wäre wieder aktuell. Jemand 'ne Idee oder Möglichkeiten?

Danke

AW: Tortour de Berlin - am 6.12. auf SWR3

Was ist eigentlich in der Zwischenzeit aus den Leuten geworden.

Dustin hat ja nun bekannterweise seinen eigenen Laden.

Elena hatte ich vor einer Weile noch für Inline fahren sehen und eine Freundin meinte, sie hätten sogar mal was auf Arte über sie gebracht?

Aber wie ist Fuffich über die Runden gekommen?

Dustin hat den Laden inner Fehrbelliner.
Elena fährt imho immernoch für Inline oder sitz dort inner Dispo.
Fuffich ist ja dann raus bei Messenger danach. Was er jetzt im Moment macht weiss ich gar nich so genau, schreibt an seinem Buch und man trifft ihn ab und an im Keirin oder bei Alleycats.

Ab der Sache mit dem gerissenen Rahmen wurde mir urplötzlich bewusst, dass ich das mal im TV gesehen habe. War sehr lustig als mir klar wurde was die eigentlich machen bei dem Skidcontest... Damals hatte ich noch nie etwas von Bahnrädern oder einem starren Antrieb gehört:D

Zurück