Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euch allen für morgen gutes Gelingen, egal auf welcher Strecke. Ich werde mich wohl erst nächstes Jahr anmelden und mitfahren.
Juhu, Regentropfen in Karnevalskostömen auf den Dächern und ich muss heute noch nach Einbeck beim Abbau unseres Standes helfen.Am frühen Morgen um 0° und:
Aber bis heute Mittag geht es wohl gegen 5° und das sind "nur" durchziehende Schauerwolken. Auf den Strassen bleibt das eh nicht liegen.
Das scheint im Moment nur in gö so zu sein. Schaut euch mal auf den Webcams um, scheden nix, vaake nix.Am frühen Morgen um 0° und:
Aber bis heute Mittag geht es wohl gegen 5° und das sind "nur" durchziehende Schauerwolken. Auf den Strassen bleibt das eh nicht liegen.
Das scheint im Moment nur in gö so zu sein. Schaut euch mal auf den Webcams um, scheiden nix, vaake nix.
Die Hoffnung . . . .
Drücke für alle Starter - insbesondere aber meinem Team Sitzenbleiber - die Daumen, dass ihr alle heile durch kommt.
Der artist liegt mit verschleppeter Hals / Nasen Rachenentzündung im Bett und nimmt seit gestern Antibiotikum.![]()
2015 kam recht spät . . . so ca 1/2 Jahr später!Hallo,
wisst ihr zufällig ob man sich von der Tour de Energie die Urkunde irgendwo ausdrucken kann? Ich habe aus Interesse auch mal bei 2015 nachgeguckt, aber nichts gefunden. Weiß hier im Forum jemand näheres??
LG
Wetter hat gepasst - - - zumindest auf der 46er Runde. Habe sogar mein Ziel erreicht.