• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2008

AW: Tour de France 2008

Der Ricco hat sich echt gelangweilt, dem hat die Stallorder bestimmt nicht gepasst:cool:
Da kommt noch was............
 
AW: Tour de France 2008

wäre der sturz durch schumacher nicht gewessen wäre der kohl in gelb.
 
AW: Tour de France 2008

wäre der sturz durch schumacher nicht gewessen wäre der kohl in gelb.

Nun, dann wäre damals erstmal Schumacher in Gelb gewesen (die Etappe meinst Du doch, oder gab es heute auch einen Sturz), möglicherweise bis heute, dann hätte Kohl erstmal für Schumacher fahren müssen ...
 
AW: Tour de France 2008

Klasse Strecke - Klasse Etappe - Klasse Schlussanstieg :)
Ich hätt's franky auf alle fälle gegönnt - 1'' ist ganz ganz bitter.


Allerdings muss mir doch jetzt mal jemand den Eurosport Kommentar erklären.
Also die Fahrer, die '96 und '00 in Hautacam vorne dabei waren, stehen alle unter Dopingverdacht (Riis, Beltran, Piepoli, Armstrong,....). Aber wir hoffen, dass sich das heute ändert. Nur doof dass Piepoli immernoch mitfährt!?
Auf jeden Fall kochen Astarloza und Kirchen nur mit Wasser, Piepoli und Cobo, die an Contador&Rasmussen oder ONCE erinnern, allerdings nicht.
Achja, Valverde scheint jetzt auch wieder nur mit Wasser zu kochen.
Ricco und sein Turbo von gestern waren aber auch nicht nur mit Wasser unterwegs.

Und was dazwischen ist, ist jetzt Grauzone oder wie!?
Also irgendwie finde ich es albern Dopingvorwürfe nur aufgrund der Leistung aufzuwerfen.
Ich kann den Piepoli z.B. wirklich nicht leiden, aber zwischen den einzelnen Fahrern waren die Zeitabstände heute sicherlich nicht so groß, dass man solche individuellen Vorwürfe aufstellen muss.
 
AW: Tour de France 2008

Beides gleich schlimm...*grmpf*

Fand ich auch, war Piepoli nicht schon beim Giro 2006 auffällig was das Thema Doping angeht? Denn vor allem Piepoli sah ja noch richtig fit aus, rollte locker jubelnd über die Ziellinie, die anderen rollten mit letzter Kraft über den Zielstrich und waren richtig ausgepumpt, meiner Meinung nach etwas zu dominant was die zwei von SDV da heute abgezogen haben........ :o Aber es gilt die Unschuldsvermutung und somit muss ich (leider) feststellen das die beiden, Cobo und Piepoli, heute die stärksten Fahrer der Etappe waren....... :o

Tolles Rennen wars hinter den zwei von SDV trotzdem, Frank Schleck fand ich super, mensch hat der toll gekämpft. Und auch die Gruppe um Evans und Kim Kirchen waren heute toll unterwegs und haben eine tolle Etappe abgeliefert. :daumen:
 
AW: Tour de France 2008

Fand ich auch, war Piepoli nicht schon beim Giro 2006 auffällig was das Thema Doping angeht? Denn vor allem Piepoli sah ja noch richtig fit aus, rollte locker jubelnd über die Ziellinie, die anderen rollten mit letzter Kraft über den Zielstrich und waren richtig ausgepumpt, meiner Meinung nach etwas zu dominant was die zwei von SDV da heute abgezogen haben........ :o

Nicht nur heute...

Lustig war, was der ARD-Mann eben in der Zusammenfassung sagte: "...dass das Team Saunier-Duval zu den fünf Mannschaften gehört, die nicht unbedingt für die neue Sauberkeit des Sports stehen, sei nur am Rande erwähnt" :D :D :D
 
AW: Tour de France 2008

Das Beste fand ich ja, dass der Ricco gestern gesagt hat, er fand sich selbst "sehr beeindruckend".

Wie kann man so scheisse sein, wie der?? :wut:
 
AW: Tour de France 2008

Das Beste fand ich ja, dass der Ricco gestern gesagt hat, er fand sich selbst "sehr beeindruckend".

Wie kann man so scheisse sein, wie der?? :wut:


Wieso ist das so schlimm?
Muhammad Ali hat von sich selbst behauptet er sei der Größte und das stimmt ja auch!
Nein im Ernst, sein Ego ist schon sehr ausgeprägt;)
Allerdings war seine Leistung gestern auch beeindruckend, auch die von heute war wie vorhergesagt und alles andere als nicht beeindruckend.
Wir sprechen hier immerhin über einen der zweiter beim Giro wurde und die Tour fährt!
Soweit ich weiß hat das der alte Patron niemals gebracht, auch nicht versucht!
Inwieweit diese Leistung koscher ist müssen wir abwarten!:rolleyes:

Er ist eben ein "Bad Boy!"
Why not
 
AW: Tour de France 2008

Wieso ist das so schlimm?
Muhammad Ali hat von sich selbst behauptet er sei der Größte und das stimmt ja auch!
Nein im Ernst, sein Ego ist schon sehr ausgeprägt;)
Allerdings war seine Leistung gestern auch beeindruckend, auch die von heute war wie vorhergesagt und alles andere als nicht beeindruckend.
Wir sprechen hier immerhin über einen der zweiter beim Giro wurde und die Tour fährt!
Soweit ich weiß hat das der alte Patron niemals gebracht, auch nicht versucht!
Inwieweit diese Leistung koscher ist müssen wir abwarten!:rolleyes:

Er ist eben ein "Bad Boy!"
Why not

Weil sowas eben nur bei wenigen gut ankommt. Der letzte K...brocken dieser Art, an den ich mich erinnern kann, war Pantani selbst, deshalb mochte ich den damals auch schon nicht.

Ein Indurain, Armstrong oder auch Landis 2006 (egal ob gepeppt oder nicht), hätten sich nach so einem Solo nie hingestellt und gesagt "schaut mal, wie beeindruckend das doch von mir war". In der Bescheidenheit liegt die wahre Grösse...

Wieviel Freunde man sich im Peloton mit so Sprüchen macht, ist die zweite Sache...
 
Zurück
Oben Unten