O
Opifex
Hallo,... ich wollte hier nix contra Europcar in den Ring werfen. Die habe die Teilnahme absolut verdient! Aus dem Team sind mir halt Rolland, Kern usw. sympatischer als V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EUROPCAR - das ist schön, dass die Mannschaft wieder dabei ist - vive la Thomas VOECKLER & COLNAGO
Hat Vöckler eine Geschlechtsumwandlung hinter sich ? Oder in Französisch nicht aufgepasst??
OH nein, nicht der Oberlutscher vorm Herrn. Ich glaube auch im Peleton ist Hr. V. so beliebt wie die Pest.....Kommt bei mir in der Beliebtheitsscala gleich nach dem irren Slowenen....
Das ist doch ein gutes Zeichen! Wer will denn diejenigen sehen, die sich nichts trauen, nur weil sie sich nicht bei den selbsternannten Leitwölfen unbeliebt machen wollen?
EUROPCAR.
... Spreizbeinige Stampfer können auch was, so die Schlußfolgerung des unbedarften Freizeit-Renners.
Das macht das Team einem breiten Publikum sympathisch.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war er in den letzten Jahren immer Kapitän. Der einzige Dienst, den Kapitäne gegenüber der Mannschaft abzuliefern haben, ist der Erfolg. Und aus dieser Sicht ist Voeckler geradezu mustergültig mannschaftsdienlich, denn er gewinnt Rennen und Wertungen und liefert Platzierungen, zu denen er nach der Papierform eigentlich gar nicht in der Lage sein sollte. Und auch der junge, aufstrebende zweite siegfähige Fahrer in der Mannschaft wird von ihm jedenfalls nicht behindert, sie scheinen sich sogar gut zu ergänzen. Das ist ebenfalls nicht selbstverständlich.Es gibt sicherlich mannschaftsdienlichere Fahrer als Voeckler....
Na ja, entspannter eigentlich nicht. Eher desillussioniert und zwar in dem Sinne, dass sich wieder einmal die Frage stellt, ob dieser Sport vielleicht wirklich von Anfang an so wurzeltief verseucht ist, dass das Dopingproblem nur verschwinden kann, wenn der der Radsport als Wettkampfsport verschwinden würde.
Aus meiner Sicht übrigens ein wirklich sehr lesenswerter Artikel. Gut geschrieben und viel informativer als die Anekdotenerzählungen aus alter Zeit, wie man sie von Leuten wie Angermann oder Emig (sitzt der eigentlich noch?) in Erinnerung hat.
Gut geschrieben und viel informativer als die Anekdotenerzählungen aus alter Zeit, wie man sie von Leuten wie Angermann oder Emig (sitzt der eigentlich noch?) in Erinnerung hat.