• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Thomas und Stannard sind nach ihren Stürzen alles andere als fit... besonders Thomas kann morgen bestimmt nicht viel beitragen.

Thomas und Stannard könnten für Sky schon ein echtes Problem sein. Beides richtig starke Leute fürs TTT, das werden sie nicht so leicht verschmerzen können, auch wenn ihnen genug Top-Leute bleiben um nicht großartig Zeit zu verlieren. OPS ist auch angezählt, Garmin hat diesmal sehr viele Bergfahrer im Aufgebot das könnte schwierig werden. Auch fraglich ob es bei denen zum Sieg reicht.
Ich tippe mal auf Movistar und Greenedge ganz vorne, Astana könnte vllt überraschen! Aber insgesamt werden die Favoriten untereinander keine Minute verlieren.

was ist mit saxo bank, wieso nimmt die von euch niemand in den mund? nur gurken ausser contador? rogers war doch auch früher nen guter zeitfahrer oder nicht...!?

was ist mit saxo bank, wieso nimmt die von euch niemand in den mund? nur gurken ausser contador? rogers war doch auch früher nen guter zeitfahrer oder nicht...!?
Saxobank hat eines der stärksten Teams für die Berge und auch heute werden sie gut mit dabei sein, aber sie sind einfach einen Tick schwächer im MZF als manch andere Teams. Es kommt ja auf Kleinigkeiten, Harmonie etc. an und mit Hernandez, Tosatto, Noval sind einige schwächere dabei und dazu kommt dass Saxobank nie so viel wert aufs MZF im Vergleich zu anderen gelegt hat. Aber sie werden nicht viel verlieren.

(Am schönsten ist es der ein oder anderen französischen Manschaft, oder Euskaltel zuzugucken, da herrscht immer wahre Harmonie :D )

Bei Argos hab ich mich gleich beim Start gewundert. Sah nicht so schnell aus wie bei den anderen...

Gruß, svenski.

Diese "Speedbumps" kurz vor'm Ziel sind auch nicht ganz ohne.
Warte noch drauf, dass da eins der Teamautos aufsetzt. :D

Zurück