pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Das haben wir alle schon gelsen, interessanter wäre daher: Wie denkst Du darüber?RSN vergibt diesmal KEINE fünf Sterne ...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir alle schon gelsen, interessanter wäre daher: Wie denkst Du darüber?RSN vergibt diesmal KEINE fünf Sterne ...
![]()
Etappe und Meisterschaft = Äpfel und Birnen = ungleiche RevancheKannst du nicht wissen, weil es scheinbar nicht auf RSN steht, aber das war nur die Revanche für das hier:
Was bedeutet RSN?Das haben wir alle schon gelsen, interessanter wäre daher: Wie denkst Du darüber?![]()
Korrekt. Es hatte für die erste Version der Kette, welche von Wiggins in 2015 verwendet wurde, eine Summe von 6000GBP zur Entwicklung verschlungen. Was die Kette tatsächlich kostet im Aftermarket wird nirgends erwähnt.Ich weiß es ist in English und ein ganz langer Aufsatz. Trotzdem möchte ich höfflich anmerken, das die Kette nicht 6000 Pfund kostet. Soweit ich das verstanden habe.
das wichtigste für mich:...ich versuche hier nur unter dem Fred "TdF2019" das Wichtigste zusammenzufassen...
![]()
… und das ganz vorne... Greipel dabei und hoffentlich bis zum Ende in Paris.
...und hoffentlich noch mit seinen extra "Gorilla"-Schuhen von Gaerne ! siehe RSN… und das ganz vorne![]()
Versuch es mal hierHallo,
kennt jemand eine Seite wo man evtl. die einzelnen Abschnitte als Track runterladen kann, im Speziellen die des Mannschaftszeitfahrens am Sonntag.
Danke!
Im TdF 2019 Heft von ProCycling ein Interview mit CF du GT gelesen. Diese Harmonie! Der Text laß sich, als ob die PR Abteilung von Ineos ihn gleich ohne die Beiden geschrieben hat. (beim Druck war Froome noch nicht verletzt).http://www.cyclingnews.com/news/ger...al-at-the-tour-de-france-is-a-huge-advantage/
Die Aussagen decken sich mit den von 2018 vor der Tour.
Irgendwie witzig*, dass Thomas in die Lage von Froome 2018 hineinversetzt wird. Sie haben nur die Rollen getauscht und Bernal ist nun der G. von 2018.
*nein, ich finde es nicht witzig, dass Froome sich verletzt hat (wg Unterstellungspotenzial)
Gerede gibt es höchstens hier. Letztes Jahr sind sie auch solange gefahren bis sich einer durchsetzen konnte. Nachlassen darf man auch dann als Nr. 2 nicht weil die 1 schnell weg ist. Siehe Nibali.
stimmt!Gerede gibt es höchstens hier. ...