Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ja, und der kann sich echt grau fahren.. der is Klasse!Nach dem protest zum Start können sie ja jetzt schlecht wieder auf so enger Straße brettern, dass es kracht. Und der gute van Moer wird das wissen.
In den Bretagne sind die Straßen oft schmal, aber es gibt natürlich auch breitere Straßen als das, was wir gestern im Finale gesehen haben. Man darf dabei aber natürlich nicht vergessen, dass nicht alle Straßen auch vom Rennen genutzt werden können, z.B. weil öffentliche Einrichtungen wie Altenheime und Krankenhäuser zugänglich bleiben müssen.
Ja , anders sind die Verkehrsidioten ja nicht einzubremsenHabe einen Artikel gelesen, dass überall in Frankreich in den Ortschaften Kreisel, Fahrbahnverengungen, küstliche Bodenwellen, etc. in den letzten Jahren stark zugenommen haben, um den Verkehr zu entschleunigen. Die künstlichen Bodenwellen (an der glaube ich auch Thomas gestürzt ist) fallen erfahrungsgemäß in Frankreich extrem aus.
Ach, komm, der hat sich bestimmt nicht gefreut, hat gedacht, hätte ich doch bloß Bouhanni gewinnen lassen....Ob Cav sich gefreut hat?
Waren schon tolle Emotionen.
Ich bin zufrieden. Alle meine Einkäufe bei Lidl zahlen sich aus. Gelb, Grün & Etappe. Wer hätte so mit Cavendish gerechnet. Und heute war er mir sogar mal sympathisch als Sieger.Lefevere sagt, im Bus hätten alle geheult. Heulende Wölfe gewissermaßen.
Also Cav hat gestern, vorn im Feld als er etwas Führungsarbeit für Alaphilippe leisten sollte, sowas von Sch... ausgesehen, sorry. Er wurde dann von anderen Fahrern "ermahnt" doch wieder weiter hinten Platz zu nehmen. Mir war auch nie so bewußt, dass er wirklich so klein ist (das meine ich nicht despektierlich!)
Na hier ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedanken (meiner nicht minder). Ich traue ihm aber doch noch ein Sieg zu...der Typ ist schlecht berechenbar.
.........
@ennio_99 du darfst ruhig was sagen heute.....die Größe sollte man besitzenCAV absolut keine Chance weil die 40km vor dem Ziel schon volle Lotte gefahren sind! Dann noch MvdP als Anfahrer für den Fenix-Zug...gute Nacht! Gilt auch für den "Gorilla" A.Greipel. Warum sich Valverde das mit 41Jahren noch antut!? Er sieht auch mächtig abgemagert und schlecht aus!
Cavendishs Comeback ist klasse und ich gönne es ihm wirklich. Fairerweise muss man aber sagen, dass durch den gestrigen Tag die Konkurrenz gebeutelt ist. Sagan mit genähter Hüfte (immerhin 5. heute!), Ewan ausgeschieden. Merlier ist heute für Philippsen gefahren.@ennio_99 du darfst ruhig was sagen heute.....die Größe sollte man besitzen
Habs mir ja auch anders gewünscht...aber zumindest habe ich es ihm zugetraut.